NL Saison 22/23

Mir sind 3 Schwerpunkte aufgefallen:
1. EVZ wie ein umgekehrter Handschuh, sehr gut gespielt leider mit viel Wetkampfpech
2. Biel hat die besseren Ausländer, diese sind sehr kaltblütig.
3. Biels defensive sehr stabil sie hatten irgendwie immer einen Stock am richtigen Ort

Weiter so Zug wir werden in den Playoffs einen ernstzunehmender Gegner sein!
Hopp Zug

Zug hat kein Körperspiel gezeigt. Oder habe ich die Checks übersehen ? Kommt die Härte und der Wille, nützen den Bielern auch ihre Stöcke nix mehr, geben höchstens Strafen wegen Stockschlags in den Playoffs.

Zug hat kein Körperspiel gezeigt. Oder habe ich die Checks übersehen ? Kommt die Härte und der Wille, nützen den Bielern auch ihre Stöcke nix mehr, geben höchstens Strafen wegen Stockschlags in den Playoffs.

Naja zeigten wir Härte, musste man auf die Strafbank.... Beispielsweise der Check von Papa Kovar an diesem Feigling Delemont... Musste ja von Einzeller Forster noch beschützt werden....:D

Gestern hatte ich eines der besten zuger Spiele seit langem gesehen.
Jeder gab Einsatz, leider hatten wir am Ende nicht das Glück auf unserer Seite.
In der Vergangenheit hatte Zug immer extrem Mühe, und versuchte es auch irgendwie nicht wirklich in den Bieler Slot zu kommen. Gestern war es anders. Geiler Check von Abdelkader gegen Olofsson, aber sonst ziemlich wenig Körperspiel unserer Spieler.

Frage für einen Freund zwei Fragen:
was machen eigentlich die 4 Typen auf dem Eis die kein EVZ oder Bieler Trikot trugen?
was machen die 4 Typen auf dem Eis von Beruf?

Konnte die Fragen meinem Freund nicht beantworten, nur so viel konnte ich sagen:
M.E. solange die nicht mal die Basics wie Icing Regel kennen, haben die absolut nichts auf dem Eis zu suchen.
[doublepost=1677423274,1677423200][/doublepost]
Artenschutz für die Einzeller:D:p

Und da ist nicht mal die Rede von Herrn S...
Wobei ich nicht verstehen kann wieso der überhaupt in der NLA spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schon länger nicht mehr so genervt wie gestern.
Nicht was ihr meint.

Nein, so viel Glück und Ungerechtigkeit gibt es doch nicht, oder?
1. Drittel, EVZ überlegen. nach 15 Sekunden trifft Kovar das leere Tor nicht. 2 Metall Treffer und x Top Chancen. Aber wer macht die Tore? Biel
2. Drittel ähnlich. Da schiesst Biel 5 mal aufs Tor und macht daraus 2 Tore

Das gibt es doch nicht. Die haben am Freitag bereits so viel Glück gehabt, dass ich dachte es wäre gestern aufgebraucht.
Freitag 1. Drittel 3 Schüsse= 1 Tor. 2. Drittel 3 Schüsse= 2 Tore. unglaublich...

Gut, wenn wir heute so spielen wie gestern die ersten 40 Minuten sollten heute 3 Punkte auf dem Konto landen.
HOPP ZUG

Naja zeigten wir Härte, musste man auf die Strafbank.... Beispielsweise der Check von Papa Kovar an diesem Feigling Delemont... Musste ja von Einzeller Forster noch beschützt werden....:D
Problem war nicht der Check sondern der Zeitpunkt. War viel zu spät.
[doublepost=1677425171,1677425006][/doublepost]
Ich habe mich schon länger nicht mehr so genervt wie gestern.
Nicht was ihr meint.

Nein, so viel Glück und Ungerechtigkeit gibt es doch nicht, oder?
1. Drittel, EVZ überlegen. nach 15 Sekunden trifft Kovar das leere Tor nicht. 2 Metall Treffer und x Top Chancen. Aber wer macht die Tore? Biel
2. Drittel ähnlich. Da schiesst Biel 5 mal aufs Tor und macht daraus 2 Tore

Das gibt es doch nicht. Die haben am Freitag bereits so viel Glück gehabt, dass ich dachte es wäre gestern aufgebraucht.
Freitag 1. Drittel 3 Schüsse= 1 Tor. 2. Drittel 3 Schüsse= 2 Tore. unglaublich...

Gut, wenn wir heute so spielen wie gestern die ersten 40 Minuten sollten heute 3 Punkte auf dem Konto landen.
HOPP ZUG
Heisst doch einfach, dass wir uns in einer allfälligen playoffbegegnung keine Sorgen machen müssen. Vier mal gewinnt Biel so ein Spiel nicht.

Problem war nicht der Check sondern der Zeitpunkt. War viel zu spät.
[doublepost=1677425171,1677425006][/doublepost]
Heisst doch einfach, dass wir uns in einer allfälligen playoffbegegnung keine Sorgen machen müssen. Vier mal gewinnt Biel so ein Spiel nicht.

In der NLA gibt es sowieso keine Linie was late Check angeht.
Aber Hauptsache falls ein Spieler Abdelkader oder Kovar heisst gibt es eine Strafe. Andere inkl. Zuger machen jeden Abend "later" Checks als dieser angebliche late Check.

Und nebst dem dass die Herrschaften absolut keine Ahnung über die so was von basic Regeln von Icing, noch ein schöner "Assist" zum Tor durch die Schiris. Ein Zuger (evtl. Suri) wird so was von klar gefoult, keine Strafe, Tor Biel. Pfuiiii

Leo heute wieder im Tor…
Hoffentlich schlägt das nicht irgendwann aufs Gemüt von Luca den zu vielen einsetzen kam er ja diese Saison nicht…:confused:

Das versteh ich absolut nicht mehr. Genoni ist momentan nicht in bester Form und Luca hat bisher nach seiner Verletzung sehr überzeugt. Wird wohl eine Frage für den 8. März sein. Vielleicht kann dies jemand nachfragen. Ich bin leider unterwegs und kann nicht.

Zurück
Oben Unten