NL Saison 22/23

Mittlerweile wird es schon nur bei einem guten Drittel wieder ruhig im Forum. Das nenn ich "Realtime" ;)

Noch 20 Minuten mit dieser Konsequenz, dann kommts gut heute

Die letzten 5min extrem passiv.. Man hat praktisch schon um das Tor gebettelt... Schade um die immens wichtigen 3 Punkte meine Herren...!!

Sorry, ich kann diese Spielweise gegen diesen, heute Abend sehr limitierten ZSC einfach nicht verstehen...

Mindestens 1 Punkt und das ist wichtig für den Kampf um Platz 6!…mit einem Sieg gegen Fribourg am Dienstag hätten wir sie nicht nur überholt, sondern auch mehr Punkte auf dem Konto

Schade das man noch den Ausgleich kurz vor Schluss hinnehmen musste…:rolleyes:
3 Punkte wären möglich gewesen hoffen wir jetzt auf die möglichen zwei n.V oder spätestens Penalty schiessen…

Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte wären möglich gewesen am Ende ist es nur einer :oops:
Hoffen wir jetzt mal das dieser eine Punkt am nächsten Samstag doch noch Gold wert sein wird…

Das 2. und 3. Drittel hat man gut gekämpft und wenn man diese Leistung in den restlichen drei Spielen aufs Eis bringt, werden wir auf Platz 6 landen. Wichtig zu sehen, dass alles Spieler gesund zurück aus Zürich kommen. Jetzt gut erholen und in 45 Stunden beginnt bereits das entscheidende Spiel gegen Fribourg.

Das 2. und 3. Drittel hat man gut gekämpft und wenn man diese Leistung in den restlichen drei Spielen aufs Eis bringt, werden wir auf Platz 6 landen. Wichtig zu sehen, dass alles Spieler gesund zurück aus Zürich kommen. Jetzt gut erholen und in 45 Stunden beginnt bereits das entscheidende Spiel gegen Fribourg.
Solange man die grossen Chancen nicht nutzt, werden wir nicht auf Platz 6 landen. Die Effizienz hat uns dieses Wochenende wohl einige Punkte gekostet.

Mein Fazit zum heutigen Spiel...

1.Drittel war wieder ein Rückschritt ins alte Fahrwasser

2. Drittel war so, dass wir mit solch einer Leistung jedem Gegner in den Playoffs weh tun können...

3. Drittel war wie lauwarmes Duschen..,.

Am Ende des Tages 2 verschenkte, enorm wichtige Punkte... In 6 Tagen wissen wir, ob es die Lakers sind, oder in einer Zusatzschlaufe Lausanne, Kloten, Bern oder Lugano...

Der EV ZUG wird DIE Wundertüte in den Monaten März/April

Ich habe das Gefühl, dass der EVZ sich in die Playoff's mogelt, damit nachher Hoffmann und Hanson wieder "ready for rumble" sind. Eine gefährliche Taktik... wenn das nur gut geht

Zurück
Oben Unten