Ich finde, dass Tangnes nicht besser performt als seine Spieler. Für mich ist das seine klar schlechteste Saison beim EVZ.
- Er wirkt zu passiv, bremst den Schwung des Gegners nie mit einem Time-Out. Klar, es ist fraglich, ob diese Massnahme was nützt, aber vor paar Jahren nahm er sogar schon Time-Outs bevors eingeschlagen hat und ich dachte, endlich einer, der nicht zu lange damit wartet...
- Er lässt Luca nicht mehr konsequent spielen, obwohl Leo auch seine schwächste Saison zeigt und nicht wirklich Werbung für sich macht, bei seinen Einsätzen.
- Die Jungen haben weniger Eiszeit als noch früher. Das kann aber auch eine Folge der Super-Ausländer Regelung sein.
Das sind alles nur meine persönlichen Eindrücke, kann sein, dass sich das alles statistisch widerlegen lässt.
Am Wochenende hat man trotz allem sehr gut erkennen können, woran es beim EVZ liegt, dass man nur 7. ist. Fehlende Konstanz und schlechte Specialteams. Trotzdem ist noch alles möglich, wobei Lausanne ziemlich knackig werden wird zum Schluss.