Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der aktuellen Sitzplatz-Situation sicher ein Argument. Im Kern forderst Du aber vom Stehplätzler genau das Gleiche.
Die Gruppierungen mit ihren Fahnen haben seit Eröffnung des Stadions ihre angestammten Plätze und wechseln diese sicher nicht, nur weils einer Minderheit nicht in den Kram passt.
Und wie bereits vor Monaten bei der selben Diskussion erwähnt (...und täglich grüsst das Murmeltier), sollte man sich der Fahnen selber bewusst sein, wenn man Plätze hinter der Kurve kauft.
Ich ziehe auch nicht in die Grossstadt und rege mich dann über den Lärm auf.
Gutes Spiel Heute. Tim Muggli hat mir sehr gut gefallen. 17 von 18 Punkten sehr eine gute Gruppenphase und ich hoffe dieses Jahr geht e über das 1/8 Final heraus
Ich habe ja eher so das Gefühl das es ein Spiel werden wird wo es lange 0:0 stehen wird und das Augenmerk mehr auf die Defensive angelegt sein wird vor allem bei uns…Sodeli kommen wir wieder zum NL Business..
Morgen Samstag kommen die Dammbuben nach Zug.. Würde mir ja wirklich erhoffen, man holt die Rappen mal wieder auf den Boden der Realität zurück.. Die Führung des Vereins rund um Steinmann ist wirklich absolut vorbildlich und es wird sehr gute Arbeit geleistet, aber dem Gegenüber steht eine absolut primitive und zurückgebliebene Fanschar... Tja, dass sich kleine non-sens Minderheiten irgendwie bemerkbar machen, liegt ja absolut im Trend, und dem stehen diese Fans in Nichts nach...
Rapperswil ist ja vornehmlich in der Qualifikation resp. am Start wirklich nicht schlecht, da sie so alles aus dem Team quetschen was geht. In den Payoffs geht dann schnell die Puste aus.. By the way wird das am Samstag ein echt schweres Spiel werden...
Unser Team tut gut daran, 3 Punkte einzufahren. Eine weitere Niederlage würde der Stimmung nicht helfen und es würden weitere Fans in den Panikmodus verfallen..
Ich tippe mal auf eine Reaktion der Unsrigen und auf einen 5:3 Sieg.
das Team muss wieder verinnerlichen, das "defense first" gilt. Sobald das der Fall ist, werden wir wieder viele Siege feiern.Für unsere Defense wäre es wirklich toll, wenn da mal höchstens ein Gegentor stehen würde. Mehr Gegentore als Langnau und Ajoie, und das von der fast kompletten Meister-Verteidigung. Aber eben, es liegt ja nicht am Talent, sondern an den defensiven Unzulänglichkeiten. Es gibt im Moment viele Sorgenkinder beim EVZ, wenn jetzt in jeder Woche ein paar Knöpfe aufgehen, dann sind wir spätestens im Januar wieder voll dabei im Rennen um ein paar zusätzliche Heimspiele in den Playoffs.
Fürs Erste bin ich schon zufrieden mit 3 Punkten, egal wie rausgewürgt der Sieg wäre, aber langsam aber sicher dürfte der EVZ schon wieder mal ein Qualispiel gegen die Seebuben gewinnen.
so ist es. Hoffen wir, dass dies ein Startschuss für eine Siegesserie war. Nun muss dieser Sieg im nächsten Spiel erst noch bestätigt werden.Glückwunsch zu einem Souveränen 3:0
Hoffentlich war das jetzt der sogenannte Dosenöffner der zu einer Siegesserie führt…
Mal schauen ob bei Lugano wieder ein neuer Trainer an der Bande steht. Plötzlich ist Arno daso ist es. Hoffen wir, dass dies ein Startschuss für eine Siegesserie war. Nun muss dieser Sieg im nächsten Spiel erst noch bestätigt werden.
Finde ich auch klappt ja immer bestens in diesen TrikotsSie sollten öfter in Pink Spielen!![]()