Der Kindergarten der Ungeduldigen ist wieder voll in Fahrt...Es ist Herbst, es gibt noch nichts zu gewinnen, ausser ein paar Punkten. Man trainiert hart und hat Ziele, auf die man hin arbeitet. War auch letzte zwei Saisons so.
Zug wird noch kommen und die Arbeit wird sich auszahlen.
Btw. Man musste Spieler wie Lander (wird als Defensivcenter vermisst) und Cadonau gehen lassen (Härte wird vermisst). Somit wurde die Defensive eher geschwächt.
Ausserdem sage ich schon zum 536 tausendsten mal, dass es keine einfachen Gegner mehr gibt, zumal wenn die Form noch nicht stimmt.
Ich bin überzeugt, wir starten noch durch und gewinnen was wir wollen. Aber jammert ihr nur weiter, ihr wartet ja nur darauf.
Es geht nicht darum, Crysis oder Kindergarten zu nennen.
Oder auch nicht: Unterstützer dürfen niemals kritisieren
Hier gibt es klare Trends, die Sie objektiv analysieren können, die in 2 Jahren noch nie da waren.
Und es gibt VIELE Probleme
- PP
- Verteidigung
- Goals
- Linien
etc
Je früher wir erkennen, dass wir diese Probleme seit Beginn der Saison haben, desto eher können wir damit beginnen, sie zu lösen.
Ps. Ich stimme Ihrem Kommentar zur Verteidigung vollkommen zu. Außerdem brach Dan das Hansson-Djoos Paar, um Tobias einzufügen, und das war der letzte Schlag