ryro90
Well-Known Member
Habe mich erst gestern wieder gewundert, wieso man Sie nicht mehr auf der Bank sieht, sofern wir dieselbe Person meinenVielleicht hätte man die Chefmasseuse doch nicht feuern dürfen....
GReetz HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich erst gestern wieder gewundert, wieso man Sie nicht mehr auf der Bank sieht, sofern wir dieselbe Person meinenVielleicht hätte man die Chefmasseuse doch nicht feuern dürfen....
GReetz HSV
Ja es sind immer die Goalies.......Was hinter seiner Krise steckt: Nati-Goalie Genoni steckt tief im Loch
https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Ja sicher sie kassieren zu viele Tore, aber der Sturm macht es auch nicht besser. Irgendwie alle voll verpeilt die Jungs.Was hinter seiner Krise steckt: Nati-Goalie Genoni steckt tief im Loch
https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Was hinter seiner Krise steckt: Nati-Goalie Genoni steckt tief im Loch
Guter Beitrag. Ich persönlich habe noch keine Panik. Dennoch möchte ich den Pre-Playoffs wenn möglich aus dem Weg gehen. Klar, ein Titel über die Pre-Playoffs wäre geilUm mal etwas auf die Angstbremse zu treten
Kleines Gedankenspiel zu den nächsten Spielen:
Ajoie - Zug
Ajoie liegt auf Platz 13
Hier sind 3 Punkte mehr als realistisch. Ajoie kann nicht als leichter Gegner angesehen werden, die Spielweise sollte uns jedoch einiges an Vorteile verschaffen.
Zug - Davos
Davos liegt auf Platz 4
In der momentanen Verfassung sehe ich hier keine garantierten Punkte. Es benötigt einen besonderen Erfort um hier zu punkten.
Unsere Vorteile sind die individuelle Klasse und Genoni. Davos hat aber ein gutes Tempo und spielt aktuell über den Erwartungen.
Ambri - Zug
Ambri liegt auf Platz 7
Das Duell mit besonderer Voraussetzung ;-) Ambri ist immer ein harter Brocken. Ausgeglichene Spiele sind das Ergebnis. Egal wieviel stärker wir sind..... Ich gehe von sicher 1 Punkt aus, da wir nach einer Niederlage gegen Davos wieder mal zeigen müssen was geht.
Zug - Kloten
Kloten liegt auf Platz 14
Hier sind 3 Punkte Pflicht. Im letzten Spiel in Kloten war der EVZ spielerisch in allen Belangen besser.
Das wären dann 7 Punkte in den nächsten 4 Spielen.
Dies würde uns in der Tabelle wahrscheinlich auf Platz 7 (best case) anheben, da die anderen Teams gegeneinander Punkte lassen werden.
Mit 27 Punkten aus 19 Spielen wären wir nicht Top aber im Durchschnitt Punkte pro Spiel auf 1.42 was letztes Jahr Platz 9 und somit die Pre-Playoffs bedeutet hätte.
Ich sehe also aktuell keinen Grund zur Panik und mir ist es egal ob wir Playoffs oder Pre-Playoffs spielen. Nach dem 3-0 im Final hat uns auch keiner mehr als Meister gesehen und was ist passiert.......
Pre-Playoffs… nur schon beim Gedanken daran wird mir schlecht.Guter Beitrag. Ich persönlich habe noch keine Panik. Dennoch möchte ich den Pre-Playoffs wenn möglich aus dem Weg gehen. Klar, ein Titel über die Pre-Playoffs wäre geilAber das Best of 3 Format ist sehr kurz, da ist vieles möglich und auch der Zufall kann mithelfen...
Pre-Playoffs… nur schon beim Gedanken daran wird mir schlecht.
Mit meiner Abschätzung für die Spiele wären wir bei einem Punkteschnitt von 1.42. Letztes Jahr waren 1.7 notwendig um die PO zu erreichen. Da wir aktuell in einem Tief sind gehe ich schon davon aus, dass wir diesen Schnitt um sicher 0.3 steigern können. Wir müssten also für den Rest der Saison einen Punkteschnitt von 1.9 erreichen. Sollte bei uns möglich sein.
Nicht ganz. Ich bin von der Tabelle aus dem letzten Jahr (sowie vergleich mit Vorjahren) ausgegangen. Der Schnitt von 1.7 über die gesamte Saison bestätigt sich so und es wird dieses Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht anders sein.In deinen Berechnungen geht aber etwas Entscheidendes vergessen. Das sind die anderen Mannschaften. Diese müssen diese Baise die sie momentan haben halten, nur dann zählt dein Punkteschnitt den du berechnet hast.
Pre-Playoffs… nur schon beim Gedanken daran wird mir schlecht.
Mir auch. Aber über einen "Scam" Modus Meister werden, wäre natürlich für die anderen besonders Ärgerlich
Aber Pre- Playoffs sollte definitiv nicht das Ziel/ Messlatte sein für ein solches Kader und Coaches.
Dino hat auch noch was zu Meinen:
https://www.blick.ch/sport/eishocke...-evz-muss-die-blutung-stoppen-id17995693.html
Ich finde es spannend und gleichzeitig auch ein wenig befremdlich, dass hier alle vom Titel redenDer EVZ spielt beschissen und bekommt auch regelmässig die Quittung dafür, aber hier scheint der Daueroptimismus eingezogen zu sein, verrückte Welt.
Es ist ja nicht so, dass ich dem Team nicht zutraue, dass sie die Kurve kriegen und ja, im Oktober ist noch nichts verloren. Dennoch, mal etwas auf die Bremse treten ala: Eine direkte Playoff-Quali wäre nice.
Ich glaube die Arroganz die Playoffs nicht in Frage zu stellen darf man schon haben mit unserem Kader. Auch wenn sie die Leistung in dieser Saison noch zuwenig aufs Eis gebracht haben, haben sie schon hin und wieder in Spielen gezeigt, dass sie es könnten. Aber mit selbstbewusstem Auftreten hat man in der Schweiz oft Mühe. Wenn einer sagt "ich will Gold", wird er schnell als überheblich eingestuft. Da ist del Curtos ständiges Understatement viel weniger angeeckt.Word. Diese Selbstverständlichkeit und gewisse Arroganz ist fast schon peinlich. Zuerst sollten sie mal schauen, das sie überhaupt die Playoffs erreichen. Bevor wir Fans wieder von Playoffs schwafeln