Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir in allen Punkten nur recht geben…So jetzt möcht ich mol wösse, was ihr vom Stadler haltet?
Ich bin vo ihn extrem enttüscht! Für mich esch er z'passiv (god ned richtig i d'infights und macht kei rechtigi Checks, z'langsam (gwönnt keini Laufduell), för mich en Verteidiger wo immer för mich en schachpunkt esch!Mir händ de Nussbaumer und de Vogel i de bisherige Spiel um einiges besser gfalle!
Oder gsehn ich das allei eso?
Übrigens herzlich WillkommenGebe dir recht…
Aber für deinen nächsten Post schreibe auf Hochdeutsch ist hier im Forum für alle Pflicht![]()
So jetzt möcht ich mol wösse, was ihr vom Stadler haltet?
Ich bin vo ihn extrem enttüscht! Für mich esch er z'passiv (god ned richtig i d'infights und macht kei rechtigi Checks, z'langsam (gwönnt keini Laufduell), för mich en Verteidiger wo immer för mich en schachpunkt esch!Mir händ de Nussbaumer und de Vogel i de bisherige Spiel um einiges besser gfalle!
Ok Sorry das ich mich beim ersten Post gleich mit dem Schweizerdeutsch in die Nesseln gesetzt habe!Kann ich dir in allen Punkten nur recht geben…
Aber für deinen nächsten Post schreibe auf Hochdeutsch ist hier im Forum für alle Pflicht
[doublepost=1672678960,1672678919][/doublepost]
Übrigens herzlich Willkommen![]()
...#14 war aber nicht alleine mit seinen Problemen. Was ist nur mit #12 Zehnder los? Bei ihm ist doch alles klar und der Druck sollte draussen sein. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder. Mir tut das richtig in den Augen weh...
Ein anderer User hat schon freundlich darauf hingewiesen. Verstehe nicht warum man dies nochmal mit einem Regelauszug und einem stumpfen "Danke." erwähnen muss..Danke.