Und du hast 200% recht!Genoni!! Du hast Genoni the Wall vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du hast 200% recht!Genoni!! Du hast Genoni the Wall vergessen
Geb ich dir recht,aber Bengtsson spielt auch stark.Leo ist der einzige wo schon im Playoff Modus ist…
Ja schon nach 5minHansson verletzt?
Ich denke es geht den Coaches um zwei Dinge: 1. Kennen die drei sich gut und verstehen sich üblicherweise blind. 2. Sind Simion und vor allem Hofmann wohl die Spieler, die in puncto Spielintelligenz am Besten zu Kovar passen und somit das Spiel von ihm so oder so am besten lesen können. Das heisst jetzt nicht, dass das z.B ein Martschini oder so nicht könnte, aber wegen Punkt 1 und weil die anderen Linien soweit gut funktionieren, will man es gar nicht probieren.Vielleicht sollte Dan mal endlich ein Zeichen seitens des Coachs setzen, und unsere "Starline" trennen!!
Derzeit sind alle der 3 Jungs total ausser Form.. Die geben sich gegenseitig absolut keinen Mehrwert... Das passt überhaupt nicht mehr.. Gestern war es nicht zum Zuschauen, schrecklich! Soviel Potential und ausser ein paar Verlegenheitskonter kam da rein gar nichts, und die defensive Arbeit ist unterirdisch schlecht... Trötzelt hier der Coachingstaff herum, oder warum kann man das nicht sehen? X Tausend Personen sehen das Spiel für Spiel und was in den Trainings abgeht ist mir eigentlich total egal. Der produktive Output an den Spielen ist gleich Null, ja sogar im Minusbereich, da man mittlerweile mehr Tore kassiert...
Was ist so eure Meinung dazu, dass er immer noch an der "KoHoSi"Linie festhält?