Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird den EVZ nicht stören,den nächste Woche ist ja NatipauseWenn Zug weiter so eine unbedarfte Kacke spielt, gehe ich nächste Woche an keinen Match!
Je länger je mehr kommt mir folgender Gedanke:Wenn Zug weiter so eine unbedarfte Kacke spielt, gehe ich nächste Woche an keinen Match!
Dude, ich weiss. Deshalb ist es ja so lustig.Wird den EVZ nicht stören,den nächste Woche ist ja Natipause![]()
Dude, ich weiss. Deshalb ist es ja so lustig.
Absolut und Tangnes/Kovar verlieren langsam aber sicher an Lack... Wir sprechen nicht von 1-2 Spielen ....seit 2024 spielen wir katastrophal, kein Spiel das überzeugte...Romantiker kommen mit Fribourg..aber auch da,Fribourg war die bessere MannschaftWo ist Fredy Egli? Der würde alle verdammten Spieler zu Fuss über den Hirzel treiben. Sackschwach verdammt nochmal
Stimmt, auch absolut krank wie deren Ausländer liefern. Defensive stärker als der Z, offensive besser als Zu/Fribourg..klarer neuer Meisterschaftsfavorit..da darf man verlierenRappi aber auch sackstark.