NL Saison 23/24

Wenn Zug weiter so eine unbedarfte Kacke spielt, gehe ich nächste Woche an keinen Match!
Je länger je mehr kommt mir folgender Gedanke:
Hedlund,Holden,Tangnes...dies war ein top Trio...seither hinken wir dem Erfolg hinterher und seit Holden weg ist,funktionieren die Specials Teams nicht mehr. Auch heute,kein Gefühl,dass wir noch hochschalten könnten wie vor 2 Jahren wo wir Katz und Maus spielten. Wir spielen wie eine Mannschaft um Rang 10-12. Offensive Strategie: auf Fehler warten...hinten...schwimmflügeli anziehen,Augen zu und warten bis zur Sirene mit der Hoffnung auf kein tor

Hör auf mit Specialteams... Die haben heute halt einfach keinen Bock. Einige wenige kämpfen, wie Biasca oder Suri und natürlich Genoni, aber die andern haben keinen Bock auf Hockey.

Sowas wie heute ist einfach nur eine Frechheit.

Ein weiterer Tiefpunkt in diesem neuen Jahr… eine komplette Desolate Leistung… mir fehlen einfach die Worte. Was bringen Kovar, Hofmann, Herzog ond Co. wenn sie ihre Qualitäten nicht aufs Eis bringen! Einfach nur Sackschwach….Pfuiteifel….

Ich hatte eigentlich nach dem Fribourgspiel wieder Mut gefasst… dies war aber wohl nur ein Ausrutscher…. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Wo ist Fredy Egli? Der würde alle verdammten Spieler zu Fuss über den Hirzel treiben. Sackschwach verdammt nochmal
Absolut und Tangnes/Kovar verlieren langsam aber sicher an Lack... Wir sprechen nicht von 1-2 Spielen ....seit 2024 spielen wir katastrophal, kein Spiel das überzeugte...Romantiker kommen mit Fribourg..aber auch da,Fribourg war die bessere Mannschaft

Zurück
Oben Unten