Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Gedanke! Unglaublich!Kollegen, kann mir das jemand erklären: Kurz vor dem dritten Davoser-Tor wird Hollenstein im Torraum von einem Davoser umgesäbelt. Hollenstein verliert seinen Stock dabei. Ein paar Sekunden später schiesst Davos das Tor. Wieso wird hier nicht abgepfiffen und vor dem Drittel angespielt? Das wird doch sonst immer so gemacht?
Weil das SRF-Sekten Team gewinnen mussKollegen, kann mir das jemand erklären: Kurz vor dem dritten Davoser-Tor wird Hollenstein im Torraum von einem Davoser umgesäbelt. Hollenstein verliert seinen Stock dabei. Ein paar Sekunden später schiesst Davos das Tor. Wieso wird hier nicht abgepfiffen und vor dem Drittel angespielt? Das wird doch sonst immer so gemacht?
Hansson wie ein Anfänger…Und der angeschlagene Corvi trifft. War ja klar…
Die Edit meint aberkannt…
Die Edit meldet sich nochmals…dann machts halt der angeschlagene Nussbaumer…
Ist und wird er auch nicht mehr….spielt schon länger einen Scheiss zusammen,aber ja,er wird in den Playoffs schon noch auftauen…Kovar... Nein du bist noch nicht fit.
Wäre eine Möglichkeit,dass Spieler,die ein Nati-Zusammenzug aufgrund einer Verletzung absagen automatisch im nä.Spiel pausieren müssen...Und der angeschlagene Corvi trifft. War ja klar…
Die Edit meint aberkannt…
Die Edit meldet sich nochmals…dann machts halt der angeschlagene Nussbaumer…
Na ja,Kovar und Hansson hätten auch mal eine längere Denkpause verdient!Hollenstein...why? Würde ihm keine Minute mehr geben. Nichts persönliches,aber weshalb nicht Kirsch aufbieten,falls Genoni krank/verletzt ist? Früher spielte der Nr1 Goalie 50 Spiele....
Ob es jetzt am Ende 5:3 oder 6:3 ausgeht ist dann im Endeffekt auch egal eine Niederlage ist es trotzdemImmerhin bei 5:3 den Torhüter nochmals rausnehmen...Realität und Wunschdenken driften immer weiter auseinander...- schade