NL Saison 23/24

Kollegen, kann mir das jemand erklären: Kurz vor dem dritten Davoser-Tor wird Hollenstein im Torraum von einem Davoser umgesäbelt. Hollenstein verliert seinen Stock dabei. Ein paar Sekunden später schiesst Davos das Tor. Wieso wird hier nicht abgepfiffen und vor dem Drittel angespielt? Das wird doch sonst immer so gemacht?

Kollegen, kann mir das jemand erklären: Kurz vor dem dritten Davoser-Tor wird Hollenstein im Torraum von einem Davoser umgesäbelt. Hollenstein verliert seinen Stock dabei. Ein paar Sekunden später schiesst Davos das Tor. Wieso wird hier nicht abgepfiffen und vor dem Drittel angespielt? Das wird doch sonst immer so gemacht?
Das war auch mein erster Gedanke! Unglaublich!

Weil das SRF-Sekten Team gewinnen muss

Und der angeschlagene Corvi trifft. War ja klar…

Die Edit meint aberkannt…

Die Edit meldet sich nochmals…dann machts halt der angeschlagene Nussbaumer…
Wäre eine Möglichkeit,dass Spieler,die ein Nati-Zusammenzug aufgrund einer Verletzung absagen automatisch im nä.Spiel pausieren müssen...
V.a. spannend,dass der Verband nichts sagt,dass es per Zufall immer dann der Fall ist und gleich nach der Nati Pause alle Spieler Putz munter sind🙈
Eigene Leistung...grandios.. Hollenstein...why? Würde ihm keine Minute mehr geben. Nichts persönliches,aber weshalb nicht Kirsch aufbieten,falls Genoni krank/verletzt ist? Früher spielte der Nr1 Goalie 50 Spiele....

Das könnte noch ganz schwierige letzte Qualispiele geben. Die Gegner werden nicht einfacher und sie alle kämpfen noch um Plätze. Nur wir befinden uns tabellentechnisch im Niemandsland und ähnlich trist sind die Auftritte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten