NL Saison 23/24

Ich wiederhole: Lässt man die Spiele in der Weihnachtszeit außer Acht, datiert der letzte vollständige Heimsieg von Ende November.

Kommt ihr das normal vor?

Die siebte Niederlage in den letzten zehn Spielen, läuft.
Positiv: wingerli, Lino, Muggli Brothers, Suri, Simion,Genoni, 1 punkt
Stammtisch: wie war es mit dem Ersatz Ausländer?(ja,ich weiss die Hintergrundinfos nicht)
Hab es ein saftiger Check heute gegen Fribourg? Glaube nicht..wir liessen uns schupsen und Checken(ausser T.Mugglibund Bengtsson haben sich gerächt

Aber aktuell steht es X:0 für Stammtisch Fans:
-Nati(Hofmann)
-robin
- Ausländer
- Form
-heimstärke(kleiner Witz)
-pp

Glück im Unglück: hansson und nicht Bengtsson

Eigentlich ein gutes Spiel
Endlich hat man auch mal ein bisschen Härte gezeigt. Hätte man die kleinen Fehler (Bei DiDomenico Tor z.B) nicht gemacht, wäre das ein Sieg gewesen. Wingerli mit 2 Toren und sehr guter Defensive. Kovar heute schon auffäliger, aber immer noch nicht herausragend wie damals.
Das Spiel hätten genauso wir gewinnen können. Für mich war das eine deutlich Verbesserung zu den Vorherigen Spielen.

Mal die Spiele gegen Zürich und Fribourg zusammengefasst:

FRI - EVZ 5:2
EVZ - FRI 5:1
FRI - EVZ 3:4

EVZ - FRI 4:3 n.P.

ZSC - EVZ 2:3 n.V.
EVZ - ZSC 2:4
(EVZ - ZSC 29.2.24)

Eigentlich ein gutes Spiel
Endlich hat man auch mal ein bisschen Härte gezeigt. Hätte man die kleinen Fehler (Bei DiDomenico Tor z.B) nicht gemacht, wäre das ein Sieg gewesen. Wingerli mit 2 Toren und sehr guter Defensive. Kovar heute schon auffäliger, aber immer noch nicht herausragend wie damals.
Das Spiel hätten genauso wir gewinnen können. Für mich war das eine deutlich Verbesserung zu den Vorherigen Spielen.

Mal die Spiele gegen Zürich und Fribourg zusammengefasst:

FRI - EVZ 5:2
EVZ - FRI 5:1
FRI - EVZ 3:4

EVZ - FRI 4:3 n.P.

EVZ - ZSC 2:4
(EVZ - ZSC 29.2.24)
Die Partie war definitiv besser als früher. Bin gespannt wie man Sörenssen/Wallmark bearbeiten möchte..die spielen schon stark.
Lino tut mir leid,spielt eine unglaubliche Saison - mit Abstand am konstantesten. Leon mit starker Entwicklung auch im Boxplay

Zurück
Oben Unten