Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, wieso gehen die anderen 2 Spieler gleichzeitig wechseln?Senteler,wie dämlich kann man sein und die Scheibe zur Auswechselzone passen….hatte genügend Zeit um hinters Tor zu fahren!Da frage ich mich manchmal schon wo die Spielintelligenz geblieben ist.
und ausser Form oder sonst nicht zu gebrauchen…Drei Ausländer out! Ma dann frohe Ostern!
Waren platt!Ja gut, wieso gehen die anderen 2 Spieler gleichzeitig wechseln?
Positiv: wingerli, Lino, Muggli Brothers, Suri, Simion,Genoni, 1 punktDie siebte Niederlage in den letzten zehn Spielen, läuft.
Die Partie war definitiv besser als früher. Bin gespannt wie man Sörenssen/Wallmark bearbeiten möchte..die spielen schon stark.Eigentlich ein gutes Spiel
Endlich hat man auch mal ein bisschen Härte gezeigt. Hätte man die kleinen Fehler (Bei DiDomenico Tor z.B) nicht gemacht, wäre das ein Sieg gewesen. Wingerli mit 2 Toren und sehr guter Defensive. Kovar heute schon auffäliger, aber immer noch nicht herausragend wie damals.
Das Spiel hätten genauso wir gewinnen können. Für mich war das eine deutlich Verbesserung zu den Vorherigen Spielen.
Mal die Spiele gegen Zürich und Fribourg zusammengefasst:
FRI - EVZ 5:2
EVZ - FRI 5:1
FRI - EVZ 3:4
EVZ - FRI 4:3 n.P.
ZSC - EVZ 2:3 n.V.
EVZ - ZSC 2:4
ZSC - EVZ 2:3 n.V.
(EVZ - ZSC 29.2.24)
Die liebe Kohle...Ich entnehme dem teletext, dass zwei Sportchefs (ambri, hcd) im staubtrockenen Markt doch noch zwei Ausländer gefischt haben… gut, ob die dann der bringer sind, steht auf einem anderen Blatt… aber… die Tiefe unseres kaders schmilzt kontinuierlich…
Ironi "on"keine angst, der „schalter“ wird dann schon noch umgelegt…Ironi"off"
Er wird.keine angst, der „schalter“ wird dann schon noch umgelegt…![]()
In welche Richtung?Er wird.
Nur ja keinen neuen Ausländer für unsere Verteidigung für die PO holen, ist doch viel zu teuer und es hat ja gar nichts auf dem Markt! Gruss aus Ambri, Lugano, Langnau und Davos…Drei Ausländer out! Ma dann frohe Ostern! Hoffentlich ist Geisser bald wieder parat.