NL Saison 23/24

Planlos, Ideenlos, Motivationslos …. Ausländer inexistent, aber hey: Am Fanhöck redet der Verantwortliche für das Desaster, alles schön und nachvollziehbar.
Wahrscheinlich ist er mit dem Womens-Team am Viertelfinal Torverhältnis feiern: 44:1.

unser super Talent ist total verunsichert, bräuchte sicher mal eine Pause. Aber wer soll dann hinten spielen?
Die umgestellten Liniem passen überhaupt nicht.

Planlos, Ideenlos, Motivationslos …. Ausländer inexistent, aber hey: Am Fanhöck redet der Verantwortliche für das Desaster, alles schön und nachvollziehbar.
Wahrscheinlich ist er mit dem Womens-Team am Viertelfinal Torverhältnis feiern: 44:1.
Lol was für ein Schmarrn.
Ja, das Dargebotene ist bis jetzt wieder mal unter aller Sau. Aber die Verantwortlichen stehen auf dem Eis, mit Gehältern jenseits von Gut und Böse. Die sollen verdammt nochmal liefern.... Aber wenn man halt keinen 2m Pass mehr spielen kann, ist garantiert nicht der Sportchef Schuld.

Ja, das Dargebotene ist bis jetzt wieder mal unter aller Sau. Aber die Verantwortlichen stehen auf dem Eis, mit Gehältern jenseits von Gut und Böse. Die sollen verdammt nochmal liefern.... Aber wenn man halt keinen 2m Pass mehr spielen kann, ist garantiert nicht der Sportchef Schuld.
Und da bist Du dir sicher? Eingestellt hat der Kläy einen Michaelis, Shee, Eder, etc. sowie die Assitenztrainer. Und wegen den Gehältern: Ach … ich lass das … aber Kläy ist kein Engel. Er nennt die Spieler, die so viel Geld wollten, unverschämt. Das gleiche wird ihm nachgesagt.

Und da bist Du dir sicher? Eingestellt hat der Kläy einen Michaelis, Shee, Eder, etc. sowie die Assitenztrainer.
Ja also zusammengestellt hat er die ganze Mannschaft. Aber ja ich bin mir sicher, dass die Spieler Verantwortung übernehmen müssen. Und da erwarte ich von Grossverdienern wie Martschini oder Herzog, dass sie endlich verdammt nochmal das Heft in die Hand nehmen.

Absolut richtig!! Wenn man unser Kader betrachtet, den Lohnaufwand und den derzeitigen Output... Mann o Mann....

Zum Glück konnten wir genügend Punkte im 2023 auf das Konto buchen, somit wir, unglaublich aber wahr, den Heimvorteil haben..🤷🏽‍♂️😁

Jetzt kommt der Turnaround...💪🏻🔥

Zuletzt bearbeitet:
Kein Spielsystem vorhanden. Totaler Hühnerhaufen. Die sollen sich mal am Riemen reissen. Eventuell nützt ein gellendes Pfeifkonzert im nächsten Heimmatch um die Spieler zu wecken.:cool:

Betreff Herzog….Blickartikel gelesen?
Sorry,da wird nicht mehr viel kommen….hast du diese Saison mal einen krachenden Check von ihm gesehen?
Herzog seit 2 Jahren keine krachenden Checks mehr. Für mich zeigt er guten Einsatz, hat zwar seit einigen Wochen Pech, aber über alles gesehen eine gute Saison von ihm.
Und unter den gegebenen Umständen (siehe Blick-Artikel) sogar eine sehr gute Saison von ihm!

Betreff Herzog….Blickartikel gelesen?
Sorry,da wird nicht mehr viel kommen….hast du diese Saison mal einen krachenden Check von ihm gesehen?

Ich will keine Einzelspieler kritisieren. Ich will dass Grossverdiener Verantwortung übernehmen, mit Toren, Checks oder was auch immer. Herzog kann das, das haben wir alle gesehen.

Zurück
Oben Unten