NL Saison 23/24

In Überzahl spielt Hansson sicher nicht überragend, das trifft allerdings auf einige zu. Ansonsten macht er seinen Job gut finde ich. Er spielt weniger spektakulär als auch schon, allerdings denke ich, dass er bei 5vs.5 neben einem Leon Muggli eher defensivere Aufgaben hat. Neben einem 17 Jährigen sollte man nicht umbedingt risikoreich spielen, sondern vorallem defensiv stabil, so dass Muggli weiss, wenn ich einen Bock schiesse steht da noch ein Hansson auf dem Eis......

Absolut richtig. Leon selbst dürfte auch offensive Fähigkeiten haben, wenn ich mich recht erinnere. Hansson wird sein Spiel zeigen, wenn er in entscheidenden Momenten neben Bengtsson spielen wird.

Genau das Spiel, das ich erwartet habe. Schade aber Bern im Zweikampf entschlossener, besserer Spielaufbau und die Ausländer viel auffälliger als unsere. Da muss eine Steigerung kommen.

2. Drittel intensiver des EVZ

3. Drittel langsam da, wo man sein sollte

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum 5 Punkte Weekend…
War ein Geiles Spiel wo beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt hätten!!! (Hatte schon fast ein wenig Playoff Charakter)
Aber am Ende kann nur einer gewinnen und das war zum Glück unser EVZ :D
Zu den Schiris sage ich nicht‘s da war wieder die eine oder andere Fragwürdige Entscheidung dabei wo man nicht verstehen muss:rolleyes:
Man of the Match für mich heute wäre unsere #51 gewesen, klasse Spiel von ihm und im Penalty Schiessen die Schotten dicht gehalten.

Was für eine Witzstrafe, das waren doch keine 4 Spieler ausserhalb der Wechselzone?!

Skandalös! Schade und schleierhaft, dass sie für solche Fehlentscheidungen nicht Red & Antwort stehen müssen.

Aber: Sieg & langsam kommt der Flow, auch wenn noch gewisse Spieler teilweise "fremdkörperig" wirken. Stadler jedoch sehr stark als Beispiel. Trotzdem im grossen & Ganzen: kommt besser & besser!!

Starkes Spiel - Gratulation!
Hollenstein hat ja richtig Penalty-Instinkte…war ich ehrlich überrascht. Bravo.
Weiss jemand wieso #41 ab 2. Drittel nicht mehr gespielt hat?

Wird der Match gehen Lugano nicht gespielt am 26.9.23?
IMG_1507.jpeg

Über einen Neuzugang wurde noch nicht viel geschrieben bis jetzt. Ich würde gerne auch Elia Riva erwähnen. In meinen Aigen erfüllt er seine Rolle bis jetzt sehr gut. Er spielt aktiv, kann auch seinen Körper einsetzen und hat immer mal wieder auch offensive Aktionen in seinem Spiel. Somit hat er Kreus mehr als nur ersetzt.

Gutes Spiel gestern. Bern hat nicht viel zugelassen, spielten sehr solide, auch Dank Reideborn. Geile Penalty's zum Schluss und somit eine fast perfekte Woche hingelegt. Weiter so!!

Zurück
Oben Unten