NL Saison 23/24

Zug hat bisher 1.00 Gegentore pro Spiel bei 5 gegen 5 kassiert. Dieser Wert ist sensationell und ganz klar Ligaspitze. Darf man bei allem Geknorze auch mal anerkennen. Jeder von uns weiss genau, welche zwei Baustellen das Team hat, entsprechend wissen es unsere Coaches schon lange. :D

Kommt schon gut, ich bin da sehr optimistisch weil schlussendlich genau das 5 gegen 5 Spiel die Basis für alles andere darstellt, und dieses Fundament schein extrem solid. :cool:

Boxplay meine Herren, Boxplay!!

Ja heirassa, stehen rum wie Crashdummies....:rolleyes: Also da muss jetzt unser Defense Coach echt mal über die Bücher.... Sowas ist ja fast schon peinlich... 1!! Querpass reicht...

Also die Specialteams sind wirklich, gelinde gesagt, schrecklich...:D

Boxplay meine Herren, Boxplay!!

Ja heirassa, stehen rum wie Crashdummies....:rolleyes: Also da muss jetzt unser Defense Coach echt mal über die Bücher.... Sowas ist ja fast schon peinlich... 1!! Querpass reicht...

Also die Specialteams sind wirklich, gelinde gesagt, schrecklich...:D
Immerhin passen die Specialteams zum Niveau des Kommentarors:rolleyes:

Das PK ist ein Desaster: Johansson konnte bis jetzt nichts verbessern. Defensive Organisation lässt zu wünschen übrig. 5 vs 5 ganz ok. Wenn Michaelis, O‘Neill sowie Simion auch in der neuen Saison ankommen, dann mach ich mir keine grosse Sorgen. Ausser bei Johansson: Der macht mir Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Hansson heute eher unglücklich.:rolleyes:
[doublepost=1696016267,1696016207][/doublepost]Fribourg macht so viele Fehler und keiner davon wird ausgenutzt. Offiensive wirklich schlecht und über die Defense am besten nicht sprechen

Einfach wiedermal eine sackschwache Vorstellung. So langsam aber sicher zweifle ich an unseren Imports. Während diese in anderen Teams munter scorren, tümbeln unsere irgendwas auf dem Eis rum. Hansson ein Schatten seines Selbst… Michaelis no impact…Das selbe von den Schweizern…Von Simion kommt gar nichts…Hofmann nicht existent…von den Special Teams sagen wir erst gar nichts…:confused:

Mit solchen Leistungen kann das diese Saison noch heiter werden. Die letzten Siege waren ja nicht zwingend klar sonder mehr Kampf und Geknorze…

Was ich nicht verstehe… was sollen diese ständigen Linienumstellungen…keine Automatismen keine Kontinuität… für das sollten doch eigentlich Testpiele und Vorbereitunsspiele sein, so dass bei Saisonstart ein gewisser Standard herrscht…

Einfach wiedermal eine sackschwache Vorstellung. So langsam aber sicher zweifle ich an unseren Imports. Während diese in anderen Teams munter scorren, tümbeln unsere irgendwas auf dem Eis rum. Hansson ein Schatten seines Selbst… Michaelis no impact…Das selbe von den Schweizern…Von Simion kommt gar nichts…Hofmann nicht existent…von den Special Teams sagen wir erst gar nichts…:confused:

Mit solchen Leistungen kann das diese Saison noch heiter werden. Die letzten Siege waren ja nicht zwingend klar sonder mehr Kampf und Geknorze…
O‘Neill hast du vergessen. Hansson, Michaelis, O‘Neill non existent und voller Fehler. Wingerli? Sorry, nicht mein Fall. Hätte da lieber einen Klingberg oder Abdelkader. Das gleiche mit Johansson. Aber Klay wird das schon schön reden.

Zuletzt bearbeitet:

Du zweifelst erst jetzt:D:D war ja von Anfang an Klar das die Imports nicht zu den grossen Kalibern gehören.
[doublepost=1696017462,1696017401][/doublepost]
Und du meldest dich auch nur wenn der EVZ das Spiel verliert…
Den bei Siegen hört man beinahe nie was von dir!!!
Solche wie mich braucht es auch. Die nicht alles schön reden:D:D

Die einzig zugekaufte Verstärkung bis jetzt: Elia Riva. Der Rest bleibt vieles schuldig und eher eine Verschlechterung als Verstärkung. Bis auf Kovi sind die Ausländer eine Enttäuschung.

Gemäss Klay war Djoos ja nicht mehr der Richtige für uns. Ähemm. Was berechtigt dann Hanssons dasein?

Solche wie mich braucht es auch. Die nicht alles schön reden:D:D[/QUOTE]

Das noch nicht alles gut läuft sehe ich auch (vor allem das Powerplay& Boxplay sind eine grosse Katastrophe)und trotzdem gebe ich der Mannschaft ihre Zeit…
Lieber sehe ich jetzt einen durchwachsen EVZ und dafür im Frühjahr wenn es darauf ankommt den Wahren EVZ;)
Oder ist es dir lieber wie zu Zeiten von Sheeden in der Qauli zu brillieren und wenn es dann darauf ankommt (Playoffs) zu Versageno_O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten