NL Saison 23/24

Solche wie mich braucht es auch. Die nicht alles schön reden:D:D
Das noch nicht alles gut läuft sehe ich auch trotzdem gebe ich der Mannschaft ihre Zeit…
Lieber sehe ich jetzt einen durchwachsen EVZ und dafür im Frühjahr wenn es darauf ankommt den Wahren EVZ;)
Oder ist es dir lieber wie zu Zeiten von Sheeden in der Qauli zu brillieren und wenn es dann darauf ankommt (Playoffs) zu Versageno_O[/QUOTE]
Diesen Spruch schreibst du auch gefühlt jedes Jahr.:D:D Ja klar hast du Recht. Aber mit diesem Kader gibt es halt auch hohe Ansprüche.

Das noch nicht alles gut läuft sehe ich auch trotzdem gebe ich der Mannschaft ihre Zeit…
Lieber sehe ich jetzt einen durchwachsen EVZ und dafür im Frühjahr wenn es darauf ankommt den Wahren EVZ;)
Oder ist es dir lieber wie zu Zeiten von Sheeden in der Qauli zu brillieren und wenn es dann darauf ankommt (Playoffs) zu Versageno_O
Diesen Spruch schreibst du auch gefühlt jedes Jahr.:D:D Ja klar hast du Recht. Aber mit diesem Kader gibt es halt auch hohe Ansprüche.[/QUOTE]
Nun der Spruch beruht halt auch auf viel Wahrheit :):p

Zuletzt bearbeitet:
Bei Johansson hat Klay auch aufs Preisschild geschaut und nicht auf den Leistungsausweis. Wurde ja schon mehrmals gefeuert während einer laufenden Saison als Assistenztrainer. Zuletzt in Rögle letzten Dezember.

Das Resultat: Schlechtestes PK der Liga!

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr eigentlich Lars Johansson mit "Larsson"?
Da Boxplay und Powerplay möglicherweise nicht besser sind als wenn sie es gar nicht trainiert hätten, liegt es wohl an Liniger und Johansson sowie auch Tagnes...

Körperlich absolut Chancenlos, sah aus als würden Verschiedene Jahrgänge gegeneinander spielen...
Ironischerweise war Leon Muggli der Minderjährig ist sogar der mit dem meisten Körperspiel :rolleyes:

Geben wir dem Team Zeit, finde es auch krass dass ausser Kovar (der ab und zu Fehler macht) und Wingerli der eine positive Formkurve zeigt und kämpft, unsere Ausländer nicht von Ergänzungsspielern zu unterscheiden sind. Falls Gross fit ist, würde ich Gross für Hansson einsetzten. Es gibt aber auch zahlreiche CH Spieler die so spielen, wie z.B. Simion. Gregu mit null Stellungsspiel, macht es auch nicht besser für Kovar und Martschini...

Senteler seit dem Spiel gegen Lugano, würde man denken er ist neben Martschini unser CH Star oder Ausländischen Stürmer.
Verdient best player gewonnen.
Leuenberger, Allensbach und Biasca spielen auch super.

Aber eben, geben wir dem Team Zeit aber nicht so viel Zeit wie letzte Saison und diese Saison ist wirklich zu erwarten dass die Mehrheit zumindest annähernd ihr Potential ausschöpfen sollte...

Oder ist es dir lieber wie zu Zeiten von Sheeden in der Qauli zu brillieren und wenn es dann darauf ankommt (Playoffs) zu Versageno_O

Das Gegenstück dazu wäre dann wohl der ZSC. Beeindruckend, wie der performt, leider. Aber würde mich beunruhigen, so viele Monate, bevor es drauf ankommt.

• Like
Reaktionen: HSV
Mit PP und PK entscheidet man Spiele. Wir können beides nur Grottenschlecht:mad::mad::mad:
Da gebe ich dir recht…
In unsern Meister Saison’s hatten wir das beste Boxplay der Liga.
Man musste praktisch nie Angst haben das man einen Gegentreffer einfangen muss aktuell sieht das leider anders aus….
Unser Powerplay war schon immer nicht das beste aber beim aktuellen muss man sich schon echt fragen was da eigentlich im Training geübt wird?!?

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Spruch schreibst du auch gefühlt jedes Jahr.:D:D Ja klar hast du Recht. Aber mit diesem Kader gibt es halt auch hohe Ansprüche.
Das Gegenstück dazu wäre dann wohl der ZSC. Beeindruckend, wie der performt, leider. Aber würde mich beunruhigen, so viele Monate, bevor es drauf ankommt.[/QUOTE]
Wir haben aber auch eine Saison lang von Anfang dominiert und über 120 Punkte geholt und sind danach Meister geworden. Aber mit Östmann und Holden nebst Tanges an der Bande. Aber wir müssen Budget. Bis weniger Leute kommen und entsprechend weniger konsumieren und danach machen wir wieder Budget, sogenannte Rückwärtsspirale … was war zuerst? Das Ei oder das Huhn? Zu viele Nebenschauplätze beim EVZ zur Zeit. Das sportliche scheint nicht mehr im Hauptfokus zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist es was der EVZ will. Im Stadion keine Randale. Damit jeder im Stadion sich sicher fühlen kann. Was im öffentlichen Raum passiert kann man so oder so nicht verhindern.
Darum, jedermann/frau welche/r nichts zu verbergen hat, kann problemlos seine ID in das Lesegerät halten.

Hockey-Tor als Wurfgegenstand: Hässliche Fan-Ausschreitungen nach Tessiner Derby

https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios

Hockey-Tor als Wurfgegenstand: Hässliche Fan-Ausschreitungen nach Tessiner Derby

https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Unglaublich doof die Möchtegern Fans. Und wegen solchen Idioten braucht es eben die ID Kontrolle und teures Polizei Aufgebot. Einfach nur krank solche Typen.
Man kann und darf sich ja wärend einem Spiel aufregen. Von dem lebt ja auch das Hockey, aber das man nach dem Spiel nicht wieder normal sein kann ist mir unverständlich. Es ist ja nur ein Hockey Spiel das nach ein paar Tagen wieder alle vergessen haben. In der Ukraine ist Krieg und es werden Familien getötet und Leute missbraucht und vergewaltigt, da kann man hässig sein und am liebsten ausrasten.
Aber wenn man nach einem unwichtigen Spiel ( nur Unterhaltung) so spinnen kann hat man echt einen Schaden ( wahrscheinlich auch im normalen Leben).
Von daher bin ich froh macht man ID Kontrolle usw, damit man diese Idioten schneller erwischt und aus dem Verkehr zieht. Richtig so :cool::D

Unglaublich doof die Möchtegern Fans. Und wegen solchen Idioten braucht es eben die ID Kontrolle und teures Polizei Aufgebot. Einfach nur krank solche Typen.
Man kann und darf sich ja wärend einem Spiel aufregen. Von dem lebt ja auch das Hockey, aber das man nach dem Spiel nicht wieder normal sein kann ist mir unverständlich. Es ist ja nur ein Hockey Spiel das nach ein paar Tagen wieder alle vergessen haben. In der Ukraine ist Krieg und es werden Familien getötet und Leute missbraucht und vergewaltigt, da kann man hässig sein und am liebsten ausrasten.
Aber wenn man nach einem unwichtigen Spiel ( nur Unterhaltung) so spinnen kann hat man echt einen Schaden ( wahrscheinlich auch im normalen Leben).
Von daher bin ich froh macht man ID Kontrolle usw, damit man diese Idioten schneller erwischt und aus dem Verkehr zieht. Richtig so :cool::D

Solche Leute werden bei unserer Kuscheljustiz garantiert nicht aus dem Verkehr gezogen... Da gibt es genug Gesundbeter in der Politik, die dann plötzlich auf die Menschenrechte pochen etc. wenn man solche Kleingeister mal einbuchten will...
Sowas wird es in unserer kranken Gesellschaft immer geben.. Ob in Stadien, auf der Strasse, in Parks oder sonst wo... Im Stadion randalieren, sich auf die Strasse kleben oder Schaufenster einschlagen...Man schadet anderen Menschen, ohne sein Tun zu reflektieren und zu hinterfragen....DAS ist ein gesellschaftliches Problem wo endlich mal deftige Exempel statuiert werden müssen mit drakonischen Strafen...!! Aber da wären wir wieder bei der Politik, die absolut versagt....

Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute werden bei unserer Kuscheljustiz garantiert nicht aus dem Verkehr gezogen... Da gibt es genug Gesundbeter in der Politik, die dann plötzlich auf die Menschenrechte pochen etc. wenn man solche Kleingeister mal einbuchten will...
Sowas wird es in unserer kranken Gesellschaft immer geben.. Ob in Stadien, auf der Strasse, in Parks oder sonst wo... Im Stadion randalieren, sich auf die Strasse kleben oder Schaufenster einschlagen...Man schadet anderen Menschen, ohne sein Tun zu reflektieren und zu hinterfragen....DAS ist ein gesellschaftliches Problem wo endlich mal deftige Exempel statuiert werden müssen mit drakonischen Strafen...!! Aber da wären wir wieder bei der Politik, die absolut versagt....
Auf die Straße kleben ist sicher nicht das gleiche wie im Stadion randalieren. Hör bitte auf zu politisieren. Und klar bringt sowas wie ID Kontrolle genau etwas und wie.
Bei uns wurde auch randaliert in den Gebäuden und dank den Kameras, ID Kontrolle und Registrierten Ticket Verkauf haben wir seit Jahren Ruhe ;)
Und das beste, auch mehr Besucher weil die die sich nicht im Griff haben nicht mehr kommen und Familien sich wieder trauen zu kommen. So einfach ist das und es funktioniert ( zumindest bei uns ).
Hat also mit Politik nichts zutun, da müsstest du in ein anderes Forum um dich über Klimakleber zu beschweren….o_O

Leute, ist ja schön und gut, wenn ihr das Bedürfnis habt Johansson schon nach zwei Wochen der neuen Saison auseinander zu nehmen. Aber wenn ihr Dan's Beitrag in der Eiszeit gelesen hättet, wüsstet ihr, dass gar nicht Johansson fürs PK verantwortlich ist, sondern Liniger. Nicht dass das PP besser wäre, aber das zeigt für mich einfach das Niveau gewisser Anschuldigen hier drin...

Man hat beim Leader verloren, obwohl man 2 Drittel eher mehr vom Spiel hatte, so what? Habt ihr jetzt eine Siegesserie mit 50 Siegen erwartet?

Auf die Straße kleben ist sicher nicht das gleiche wie im Stadion randalieren. Hör bitte auf zu politisieren. Und klar bringt sowas wie ID Kontrolle genau etwas und wie.
Bei uns wurde auch randaliert in den Gebäuden und dank den Kameras, ID Kontrolle und Registrierten Ticket Verkauf haben wir seit Jahren Ruhe ;)
Und das beste, auch mehr Besucher weil die die sich nicht im Griff haben nicht mehr kommen und Familien sich wieder trauen zu kommen. So einfach ist das und es funktioniert ( zumindest bei uns ).
Hat also mit Politik nichts zutun, da müsstest du in ein anderes Forum um dich über Klimakleber zu beschweren….o_O

Der User, der hier wieder begonnen hat zu politisieren, bist du! Die Karte "Ukraine" ins Spiel zu bringen, und dies in den Kontext mit den Vorfällen in Lugano zu bringen, passt überhaupt nicht in ein Hockeyforum wie das Thema der Klimakleber... Also hören wir doch einfach komplett auf mit solchen Dingen, ok, und besinnen uns auf das Hockey!!

Wie du so schön gesagt hast, gibt es für solche Themen definitiv andere Foren...

Schöne Namittag!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten