Kleiner Ritter
Well-Known Member
Der User, der hier wieder begonnen hat zu politisieren, bist du! Die Karte "Ukraine" ins Spiel zu bringen, und dies in den Kontext mit den Vorfällen in Lugano zu bringen, passt überhaupt nicht in ein Hockeyforum wie das Thema der Klimakleber... Also hören wir doch einfach komplett auf mit solchen Dingen, ok, und besinnen uns auf das Hockey!!
Wie du so schön gesagt hast, gibt es für solche Themen definitiv andere Foren...
Schöne Namittag!
Es ging ums Hockey in meinem Text und das man die Fans nicht braucht die sich nicht im Griff haben. Und aus diesem Grund man leider so Sachen wie ID Kontrolle , Kamera usw einführen muss. Der Ukraine Krieg usw, stand als Vergleich für die 1000 schlimmen Sachen die um uns geschehen. Ein verlorenes Hockeyspiel gehört definitiv nicht zu den schlimmen Sachen, damit sich ein Krawall gerechtfertigten würde. Die Leidtragenden sind immer die Leute die sich normal benehmen. Und da nehme ich lieber eine ID Kontrolle auf mich, als ein lebenslangen gesundheitlichen Schaden zu haben weil ich von einem Fan eins auf den Kopf bekommen habe ( kenne leider so ein Fall ).
So wünsche auch ein schönen Nachmittag und bis bald um 17.15 Uhr am EVZ Match der Frauen