Es gibt mehr als genügend Zeit, was mich jedoch ein bisschen beunruhigt ist dass wir das letzte Saison um die 45 Spiele lang sagten
Am Ende der Saison konnten sie mit Leistungen kaschieren was eigentlich die ganze Saison so abging.
Kritik an O'Neill kann ich absolut verstehen, alles was ihn ausmachte, wie unglaublichen Speed, immer 100% sahen wir bis jetzt überhaupt nicht. Gleichzeitig hat er gestern endlich ein bisschen Fortschritt gezeigt, zumindest sah man ihn (auch nebst den Fehlern).
ABER dürfen wir nicht vergessen dass genau dieser O'Neill der Spieler war der jeden Abend alles gab und toll spielte als bei uns 90% Touristen waren für einen grossen Teil der letzten Saison, und ja der eine war die ganze Saison ein Tourist...
Für was Hansson zeigt müssten wir Vogel oder Nussbaumer nicht ausleihen... Zumindest wissen wir jedoch wie gut er sein kann, hat es bereits mehrfach bei uns gezeigt.
Bei Bengtsson der m.E. auch nicht gut spielt, sieht man Ansätze dass er ein Spieler ist der ganz schön viel könnte.
Bei Michaelis und Wingerli, hmm
Von Wingerli wäre es falsch zu erwarten dass er der grosse Punktesammler wird.
Michaelis hat seinerseits erst eine 1 Profi Saison in seiner Karriere gespielt, ziemlicher Poker würde ich sagen von Kläy... Und man kann noch so viel schönreden und schreiben, aber der Mann bei den Tigers war und ist Pesonen.
Nebst dem dass Kläy was Ausländer angeht m.E. oft Fehlentscheidungen trifft oder wir sind so dermassen am Sparen aber wollen es nicht zugeben. Mache ich mir Gedanken dass die Spieler die so sorgfältig geholt werden, dass es eben perfekt ins Team, System und der Einstellung passt überhaupt nicht ins Team bis jetzt passen. Die Linien sind sowas von weit entfernt von jeglichen Automatismen, Ausländer sowie Simion gehen völlig unter.