keke82
Well-Known Member
Also wenn es gestern schon viel besser war, wie schlecht bitte schön wars dann in Fribourg?? (habe von Spiel eben nix gesehen)Interessant wie viele hier drin, die gesagt haben man solle dem Team zeitgeben, nach zwei weiteren Spielen offenbar schon aufgegeben haben.
Gegen Gotteron war es eine katastrophe, ja. Aber gestern war schon wieder viel besser. Man hat zwar nur ein Tor geschossen, jedoch auch nur eines reingelassen.
Wir haben bisher 5 mal gewonnen, 3 mal verloren. Und wo ist jetzt die Krise? Wir sind 6. Platz!
Und wenn es noch Potential nach oben gibt, umso besser. Wenn man jetzt gegen den ZSC, und der weiteren Saison dieses Potential ausschöpfen kann, wird das auch zum Meistertitel reichen. Wir sind ein junges Team, das mit am meisten neue Spieler hat, die sich erst finden müssen.
Und bitte Hollenstein am Dienstag einsetzen. Hopp Zug
Ich mein Drittel 1 ging ja noch, aber zwei und drei?? PP war vor allem im 2. Drittel zum fremdschämen... Bei jenem in der Verlängerung mache ich ihnen keinen Vorwurf, dort haben sie doch sehr viel richtig gemacht, da war einfach der Meyer galaktisch... Aber ein gutes Powerplay ist einfach schon wenig bei dem Personal...