NL Saison 23/24

Oder man kann auch sagen das der Z richtig Dominant auftritt!!!
Erinnert mich extrem an unsere Saison 20/21…
Also ich lebe in der Gegenwart und sah im 2.Drittel einen total überforderten EVZ. Tangnes weiss wie man gewinnt. Nur kann er keine Wunder vollbringen und aus lahmen Eseln in einem Sommer Rennpferde machen. Das wäre dann die Aufgabe des Sportchefs gewesen, adäquate Spieler zu holen. Was er ja offensichtlich nicht gemacht hat.

Ein weiteres Grotten-Drittel... nach vorne geht mal gar nix... kein Wunder, wenn sie kaum hinten raus kommen...Wann kommt der 7. Ausländer? Auch unter den Ausländer braucht es einen internen Konkurrenzkampf und sie müssen es sich mit guten Leistungen verdienen, aufgestellt zu werden. Sonst wird das nix.

Ein weiteres Grotten-Drittel... nach vorne geht mal gar nix... kein Wunder, wenn sie kaum hinten raus kommen...Wann kommt der 7. Ausländer? Auch unter den Ausländer braucht es einen internen Konkurrenzkampf und sie müssen es sich mit guten Leistungen verdienen, aufgestellt zu werden. Sonst wird das nix.

Genau!

Bäääääm 2:2!!!!
Wo sind all die Michaelis Basher???
Und jetzt weiter so und keinen Millimeter nachlassen….
Hier! Ich bin hier! Wenn er denn nicht versenkt hätte … ja dann gut Nacht am 6i …. Er bleibt dennoch hinter den Erwartungen. Spielmacher-qualitäten hat er noch nicht wirklich gezeigt.

1 Punkt auf sicher; hätte ich unterschrieben nach dem 2.Drittel. Unglaubliche Moral bewiesen und Linien umgestellt. Es bleibt viel Arbeit und eine Lizenz für einen 7. Ausländer lösen.
Oft hatten wir mit zusätzlichen Ausländern nicht wirklich viel Glück... mit Ausnahme von Everberg vielleicht.
Ich würde der Mannschaft weiterhin Zeit geben. Ja es ist furchtbar zum Zuschauen, aber sie fahren Punkte ein.

Zurück
Oben Unten