NL Saison 23/24

Aus der EVZ Ausgabe 23/24 wird man echt nicht schlau....:D

Erinnerte stark an ein gewisses Finalspiel im Hallenstadion, wo uns Genoni bei einem Drittel mit 1:19 Torschüssen noch den Sieg sicherte...

Keine Chance und trotzdem gewonnen... Tja... Wenn man so in der Fremde die Punkte holt auch ok...Hauptsache man holt welche.. In Biel gut gespielt, in Zürich schlecht, aber 2 Punkte mehr... Verrückt, komisch, skurril... Willkommen im EVZ-Herbst...

Guet Nacht....

Zuletzt bearbeitet:
So möchte jetzt mal was loswerden...
Finde es schon teilweise extrem Too Much wie gewisse User hier drin einige Spieler schlecht reden und ihnen quasi zweitklassigkeit aussprechem.
Ja auch ich habe einen besseren Saisonstart erwartet!!! Und auch das sich der eine oder andere Spieler besser präsentiert als noch letzte Saison.
Aber es sind erst 9 Spiele gespielt und trotz teilweisse ungenügenden Leistungern haben wir doch schon 15 Punkte auf dem Konto!!! Es könnte durchaus schlimmer aussehen;)

Ja ich erwarte auch von z.B einem Simion Hoffman O`Niel oder Hannson mehr da wir ja wissen was sie können(Sie selbst bestimmt auch)...
Aber das die neuen wie z.B ein Michaelis oder Wingerli nach nicht mal 10 gespieten Spielen so schlecht gemacht werden und man das Gefühl bekommt man möchte die schon wieder am liebsten los haben das kann ich in keinster Weise verstehen..
Ja bei anderen Teams sind die neuen Imports schon besser angekommen. Aber das muss ja nicht heissen das dies bei den unsrigen nicht noch der fall sein wird. Michaelis hatte einen längern ausfall und auch noch grosses Glück das er heute noch Spielen kann.. Auch wenn er sagt er sei fit ich bin mir sicher das er halt noch ein weing braucht bis er wieder zur alten Stärke findet. Zu Wingerli neues Team neues Land neues Spielsystem ja er ist Profi aber auch ihm sollte man noch ein wenig Zeit geben und nicht schon nach 9 Spieltagen alles an ihm schlecht reden...

Nochmals auch ich sehe nicht alles Rosarot und ja es muss defintiv viel mehr kommen als bisher.
Aber schon jetzt solche Kritiken zu lesen als hätten wir schon mehr als die Hälfte der Saison gespielt und müssten um die Playoffs kämpfen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Auch die Kritik an Kläy kann ich nicht so ganz verstehen... Er bekommt ein Budegt und an das muss er sich halten.
Das man halt dann nicht solche Hochkaräter wie z.B Vatanen oder Filpula verpflichten kann ist auch klar.
Hinzu was bringt es einen solchen Spieler wie in der oberen Zeile erwehnt zu verpflichten und dann passt er nicht ins Spielsystem respektive es funktioniert nicht mit dem Team(Siehe Chelarik letzte Saison)
Hier noch ein passendes Interview von unserem GM zu meinen Worten Reto Kläy: «Nur mit Geld kann man nicht Meister werden» - YouTube

Also Bitte Kritk zu üben ist völlig ok und wir sind hier ja auch in einem Forum wo verschieden Meinungen angebracht sind. Aber trotzdem finde ich sollte man auch teilweise die Kirche im Dorf lassen können. Und sich vielleicht auch mal zurückhalten mit dem schreiben, und nicht jedesmal ein Bashing gegen gewisse Spieler zu betreiben vorallem wenn man ja schon weiss das User xY mit der gezeigten Leistung vom Spieler XY bis anhin nicht zufrieden ist (Ja wir wissen es ja schon);)
Also versucht noch ein wenig Geduld zu haben und sollte es bis spätestens (nach der Nationalmanschftspause) im November nicht eindeutig besser sein dann würde ich es definitv nachvollziehen können, wenn man dann solche Kritik übt wo ich aktuell hier teilweisse lese....

Schöne Abig nu und geniesst den Sieg...:)

Zuletzt bearbeitet:
Wird der 6.10 resp. 7.10.23 nicht gespielt gehen Lausanne?

Der Webmaster hat schon wieder „ein zweites ZSC-Drittel“ eingefahren…:)

Gratulation zu den 2 Punkten

Anhänge

• IMG_1597.jpeg
    IMG_1597.jpeg
    440,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten