NL Saison 23/24

So, das typische, traditionelle Geknorze in der Ilfishalle geht in eine weitere Runde... Keine Ahnung warum man auf einen souveränen Sieg tendiert hat...:D

Wenigstens kein 0er, aber ja... Alles andere als ein guter EVZ... Einfach ein elendes Gegurke...

Zuletzt bearbeitet:
Yep, da muss man sich langsam Sorgen machen. Unterlegen im Speed, im Kampfgeist, und in der Effizienz. Dämliche Strafen etc. Alles in allem eine absehbare Niederlage.

Tja,10 Spiele vorbei und wir sind keinen Schritt weiter als vor Spiel 1. Finden wir uns damit ab, dass wir bis auf Weiteres um die Mitte der Tabelle sein werden.

Die gleiche Scheisse wie letzte Saison…. Und bei Spiel 50 fragen wir uns wieso? Wie letzte Saison… Ich hoffe, dass mir der EVZ es beweist und ich mich entschuldigen darf aber ich sehe es einfach nicht. Ist ein wenig depremierend so.

Hatte die grosse Hoffnung gehabt das nach dem Turnaround vom Dienstag ein richtiger Ruck durch die Mannschaft geht und man heute in Langnau nachleget..
Naja Falsch gedacht bin ja mal echt gespannt was wir Morgen Abend auf dem Eis serviert bekommen??:confused:

Hätte echt gerne mal ein saftiges T-Bone Steak von unserer Offensive serviert, aber wird bestimmt wieder ein vertrocknetes und fades Tofuplätzchen geben, dass noch im Hals stecken bleibt....:rolleyes:

Wenn man gegen Langnau 5 Strafen nimmt, notabene in keinem gehässigen Spiel, dann ist das keine clevere oder souveräne Leistung. Die Ausgabe 2023 ist unsicher, handelt oft hektisch und die Coolness fehlt. Der Puck hüpft umher und auch heute sah man viele unsauberen Angriffe und oft ein eher zufälliges Eindringen ins gegnerische Angriffsdrittel. Daraus können keine gefährlichen Torchancen entstehen.
Das Ganze erinnert stark an letzte Saison und vorerst bleiben wir eine Wundertüte.

Und in der Zeitung lese ich immer die gleiche Scheisse, unsere Ausländer brauchen Eingewöhnungszeit und noch mehr so Bla Bla. Heute hat man gesehen wie sich die Ausländer an der Ilfis eingewöhnt haben.

Und in der Zeitung lese ich immer die gleiche Scheisse, unsere Ausländer brauchen Eingewöhnungszeit und noch mehr so Bla Bla. Heute hat man gesehen wie sich die Ausländer an der Ilfis eingewöhnt haben.
Bin da absolut bei Dir: Man sieht es ja bei O‘Neill; wieviele Spiele braucht der bei uns, damit er ankommt? 100? Der hat genau bei 3 CHL Spielen geliefert und sonst nichts, nada. Und diese Saison? Gleich unmotiviert wie letzte Saison. Wingerli jetzt in 3 Linien gespielt und es passt nirgends. Sorry, er wurde nicht fürs Tore schiessen geholt, was man auch sieht. Bei Michaelis hab ich das gleiche ungute Gefühl. Aber Hauptsache, die Damenmannschaft gewinnt 21:0. Jetzt wird dann Klay reagieren und einen 7. Ausländer holen, der gratis spielen kommt und danach ist man erstaunt, dass es nicht passt. Aber Klay zu Djoos: Du bist nicht mehr der richtige Spieler für uns. Aber Hansson, das passt. Morgen schiesst uns Djoos ab. Der hat jetzt bereits 7 Punkte auf seinem Konto und ist somit gleichauf mit Kovar und Herzog. Mir tut Tangnes leid.

Zuletzt bearbeitet:
Bilanz nach 10 Spielen...

4 passable bis gute Leistungen..

Auswärts in Biel, wo man gut gespielt hat, aber trotzdem verloren... In Anbetracht der derzeitigen Stärke der Bieler auch zu relativieren...

4:1 Sieg gegen Rappi... Allerdings war der Gegner auch stark dezimiert...

Auswärts in Ambri... Guter Auswärtsauftritt gegen einen Gegner im Hoch.. Nichts zu bemängeln..

Penalty Sieg gegen den SCB war mit Abstand das beste Spiel...

Ansonsten zerfahren, unkonzentriert, pomadig und mit mehr Glück als Verstand zu Punkten (gegen den Z)

Keine Ahnung was ich von der Ausgabe 23/24 eigentlich halten soll... Denke die Vorschusslorbeeren und Einschätzungen waren definitiv zu hoch angesiedelt....

Zurück
Oben Unten