NL Saison 23/24

Ich würde mal frech behaupten, dass die zusätzlichen Trikotverkäufe, welche mit einem sauberen Trikot generiert würden, die Abstriche für einen "verträglicheren" Trikotsponsor ausgleichen würden.
Ausserdem zieht für mich dieses Argument nur bei einem finanziell schwachen Verein. Beim EVZ ist man nicht gezwungen sich von besser zahlenden Sponsoren diktieren zu lassen, es ginge auch mit einem kleineren Sponsor, welcher gerne sein "harmonisiertes" Logo zur Verfügung stellt.
aber man ist gezwungen geschlossene Verträge ein zu halten ;-) Was den Ausgleich angeht, weiss ja nicht wie die Sponsorenbeträge für die zwei flächen aussehen, aber ich glaube nicht, dass soviele Trikots mehr verkauft würden..
Abgesehen davon ist auch der EVZ froh um jeden Franken der eingenommen wird um das Budget ausgeglichen gestallten zu können.

aber man ist gezwungen geschlossene Verträge ein zu halten ;-) Was den Ausgleich angeht, weiss ja nicht wie die Sponsorenbeträge für die zwei flächen aussehen, aber ich glaube nicht, dass soviele Trikots mehr verkauft würden..
Abgesehen davon ist auch der EVZ froh um jeden Franken der eingenommen wird um das Budget ausgeglichen gestallten zu können.
Das ist klar. Hab kurz gegoogelt, der aktuelle Vertrag läuft zum Glück nach dieser Saison aus. Dann kann man den ein wenig flexibler gestalten und verlängern. ;-)
Aber mal im Ernst, man konnte glaube ich ziemlich genau vor einem Jahr lesen, dass Ottos stur auf dem Originallogo beharrt und keine Alternativen liefern will. Sowas kann man doch nicht als sportliche Partnerschaft bezeichnen, oder doch (natürlich nur sofern das stimmt)?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar. Hab kurz gegoogelt, der aktuelle Vertrag läuft zum Glück nach dieser Saison aus. Dann kann man den ein wenig flexibler gestalten und verlängern. ;-)
Aber mal im Ernst, man konnte glaube ich ziemlich genau vor einem Jahr lesen, dass Ottos stur auf dem Originallogo beharrt und keine Alternativen liefern will. Sowas kann man doch nicht als sportliche Partnerschaft bezeichnen, oder doch (natürlich nur sofern das stimmt)?
Das Logo der grössten Burgerbude der Welt hat sich teilweise auch vom Rot verabschiedet. Dann müsste ein Ottos in blau weiss auch möglich sein oder? Wäre doch eh viel schöner. Heieiei, höchste Zeit dass endlich wieder gespielt wird…

Zuletzt bearbeitet:
Das Logo der grössten Burgerbude der Welt hat sich teilweise auch vom Rot verabschiedet. Dann müsste ein Ottos in blau weiss auch möglich sein oder? Wäre doch eh viel schöner. Heieiei, höchste Zeit dass endlich wieder gespielt wird…
Die Grundfarben der Firma müssen ja nicht gleich geändert werden, eine weiss-transparente Version des Logos reicht schon. ;-)

Lagomio das sind noch Probleme:D

Hauptsache der Sponsor schüttet Geld in die Kassen, damit wir ein geiles, konkurrenzfähiges Team haben. Wenn "Ottos" rot ist, na dann soll es so sein....

Ich will in erster Linie Top Spieler und geiles Eishockey sehen, und nicht schöne, der Farbe nach abgestimmte Trikots... Das ist doch sowas von egal..

Wie schon erwähnt, es wird Zeit, dass das Herrenteam wieder auf dem Eis ihre Künste zeigen!!:rolleyes:

Gameday !!!

Ich bin gespannt auf erste Eindrücke heute von den Neuen. Meine Hoffnungen für die kommende Saison kurz zusammengefasst:
  • Bengtsson spielt offensiv ähnlich dominant wie seinerzeit Tömmernes
  • Wingerli ist der flinke Aggressiv-Leader, welcher uns Abend für Abend mit seinem Einsatz positiv auffällt und so regelmässig für Verwirrung in der gegnerischen Defensive sorgt
  • Biasca ist ein mühsamer Gegenspieler, der mit seinem Körperspiel dem Gegner unter die Haut geht
  • Michaelis erreicht mit seinen Scorerqualität mehr als 1 Punkt pro Spiel und findet mit O'Neill seinen kongenialen Linienpartner
  • Riva ist der solide defensive Verteidiger, welcher mehr Ruhe in die Abwehr bringt
Wenn all diese Punkte in Erfüllung gehen würden, ja dann sind wir definitiv wieder dabei im Meisterrennen. Aber auch nur schon die Hälfte davon würde uns besser machen als letzte Saison. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt auf heute Abend, ob man vor allem auch von den neuen Jungen bereits etwas sieht.

Hauptsache der Sponsor schüttet Geld in die Kassen, damit wir ein geiles, konkurrenzfähiges Team haben. Wenn "Ottos" rot ist, na dann soll es so sein....

Ich will in erster Linie Top Spieler und geiles Eishockey sehen, und nicht schöne, der Farbe nach abgestimmte Trikots... Das ist doch sowas von egal..

Wie schon erwähnt, es wird Zeit, dass das Herrenteam wieder auf dem Eis ihre Künste zeigen!!:rolleyes:

Absolut

Lieber sehe ich den EVZ mit Kovar und Genoni zu, die langfristig bei uns spielen, teuer sind aber jeden Franken Wert sind als "ideale" Ästhetik der Trikots.
Die Trikots könnten sogar hässlich aussehen wie die von damals falls es eine Korrelation gibt zu wem wir im Kader haben können.

Aber im Eiskunstlauf wird viel auf die Kleidung und Ästhetik geachtet, schöner Schlittschuhfahren können sie auch.

Es ist Zeit für Eishockey und die ersten Eindrücke der EVZ Ausgabe 23/24, sonst fangen wir wohl noch über die Schuhe zu sprechen der Köche in der 67 Sportsbar oder dass die Pissrine schöner wäre in gebürstetem Aluminium, oder noch besser in Kupferfarbig passend wie der "goldene" Kiosk am See :p
[doublepost=1691737884,1691737429][/doublepost]
Gameday !!!

Ich bin gespannt auf erste Eindrücke heute von den Neuen. Meine Hoffnungen für die kommende Saison kurz zusammengefasst:
  • Wingerli ist der flinke Aggressiv-Leader, welcher uns Abend für Abend mit seinem Einsatz positiv auffällt und so regelmässig für Verwirrung in der gegnerischen Defensive sorgt
  • Biasca ist ein mühsamer Gegenspieler, der mit seinem Körperspiel dem Gegner unter die Haut geht
  • Michaelis erreicht mit seinen Scorerqualität mehr als 1 Punkt pro Spiel und findet mit O'Neill seinen kongenialen Linienpartner
  • Riva ist der solide defensive Verteidiger, welcher mehr Ruhe in die Abwehr bringt
Wenn all diese Punkte in Erfüllung gehen würden, ja dann sind wir definitiv wieder dabei im Meisterrennen. Aber auch nur schon die Hälfte davon würde uns besser machen als letzte Saison. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt auf heute Abend, ob man vor allem auch von den neuen Jungen bereits etwas sieht.

Ich füge noch ein bisschen dazu:

• Dass die Linienkollegen von Kovar wieder auf Touren kommen wie vor letzter Saison und die Linie wieder Abend für Abend die Gegner aus der Halle schiesst.
  • Dass Martschini an seine letztjährige Saison anhängen kann mit seinem genialen Speed, Beschleunigung, Flinkheit und Schüsse.
  • Hansson wieder 100% fit ist.
  • Gross mit seinen Fortschritten weiter macht.

Dann gefallen Dir wohl auch die wandelnden Litfasssäulen in Schweden, Österreich oder Deutschland.
Nein? Dachte ich mir. ;-)

Es geht im Fall auch beides, man müsste nur wollen. ¯\_(ツ)_/¯

Dann gefallen Dir wohl auch die wandelnden Litfasssäulen in Schweden, Österreich oder Deutschland.
Nein? Dachte ich mir. ;-)

Es geht im Fall auch beides, man müsste nur wollen. ¯\_(ツ)_/¯

Ganz ehrlich.. Es wäre mir sowas von sc****egal, wenn unsere Jungs so auf dem Eis herumkurven würden..;)Trikots, wie in der NHL, werden wir Fans in der Schweiz ohnehin nie zu Gesicht bekommen, und ob da noch ein paar Sponsoren mehr draufgepappt werden, ist auch mittlerweile schnuppe..

Ja wenn es die eierlegende Wollmilchsau gibt, nehme ich die, aber für mich persönlich hat das Gebotene auf dem Eis absolute Prio, alles andere nice to have..:D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich.. Es wäre mir sowas von sc****egal, wenn unsere Jungs so auf dem Eis herumkurven würden..;)Trikots, wie in der NHL, werden wir Fans in der Schweiz ohnehin nie zu Gesicht bekommen, und ob da noch ein paar Sponsoren mehr draufgepappt werden, ist auch mittlerweile schnuppe..

Ja wenn es die eierlegende Wollmilchsau gibt, nehme ich die, aber für mich persönlich hat das Gebotene auf dem Eis absolute Prio, alles andere nice to have..:D
Es redet ja auch niemand von NHL-Style, das ist Utopie in der Schweiz. Wobei ich sag schon lange, wenn Geld irgendwann keine Rolle mehr spielt bei mir, dann kaufe ich alle Werbeflächen auf dem EVZ-Trikot und lasse sie leer. :D

Und auch die NHL ist nicht mehr über alle Zweifel erhaben. Vor 1-2 Saisons hatten sie dort einen Tabubruch und seither ist ein einzelner Sponsor auf dem Trikot erlaubt. Schade.

Gibt es von heute Abend einen Stream vom Spiel zum mitverfolgen?

Wenn all diese Punkte in Erfüllung gehen würden, ja dann sind wir definitiv wieder dabei im Meisterrennen. Aber auch nur schon die Hälfte davon würde uns besser machen als letzte Saison. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt auf heute Abend, ob man vor allem auch von den neuen Jungen bereits etwas sieht.[/QUOTE]

... nicht ganz einverstanden. Das Trikot vom HC Lausanne letzte Saison kommt einem NHL-Dress schon sehr nahe,
nicht? https://www.nzz.ch/sport/ach-lausanne-wie-schoen-du-bist-ld.1518047 Es ist also auch in der Schweiz möglich, coole Trikots zu haben.

Früher hatten wir noch eine Fanfreundschaft mit Lausanne. Aber da mögen sich wohl die wenigsten daran erinnern. HSV denke ich zu jung, vielleicht Derzmä?
So jung ist HSV jetzt auch wieder nicht ;-) Aber ja ich kann mich erinnern, wobei die Freundschaft vorallem zwischen zwei Fanclubs bestand.

Zurück
Oben Unten