Shorthander
Well-Known Member
Die ersten Testspiele durch und das Hockeyfieber kommt langsam. Die Hände werden langsam bitzeli nervös. Der Durst verlagert sich zwangsläufig von gutem Bier zu Feldschlösschen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Testspiele durch und das Hockeyfieber kommt langsam. Die Hände werden langsam bitzeli nervös. Der Durst verlagert sich zwangsläufig von gutem Bier zu Feldschlösschen....
Geht mir auch so betreffend Vorfreude. Betreffend dem Bier gehen die Meinungen auseinander aber für mich persönlich gehört Feldsch…… zu den Schlechtesten. Trotzdem würde ich mit euch Forenusern ein Bier am Spiel nehmen.
Das habe ich ja gemeint...sonst trinke ich anderes Bier, im MUSS ich den verdammten Feldschlösschen B...z saufen, der sich erdreistet sich Bier zu nennen...
Man könnte auch einfach Guinnes verkaufen. Dann währe das Problem mit der Kohlensäure zumindest gelöstBy the way.. Ein kaltes Feldschlösschen, so direkt aus der 0.33 Flasche, ist gar nicht soo übel.. Aber wie oben erwähnt.. Ohne Kohlensäure und warm wie Urin, da hat es jedes Bier schwer...
Man könnte auch einfach Guinnes verkaufen. Dann währe das Problem mit der Kohlensäure zumindest gelöst
Stell dir vor.. Da würde der Becher wahrscheinlich locker 12-15 Stutz kosten...
War jemand das Spiel gestern schauen gegangen?
Wie waren so die Eindrücke?
Meine Meinung: Leon Muggli ist gekommen, um zu bleiben.
Sonstige Eindrücke:
- Eishalle war richtig geil kalt
- PP1: Kovy, Lino, Greg, Wing, Bengtsson. Das kann ruck-zuck gehen. Optionen ohne Ende. Wing spielt die Bumper-Position.
- Hofmann - Michaelis - O'Neill funktioniert ganz gut.
- Michaelis und Wingerli spielen Boxplay und werden sehr wertvoll sein. Auch ohne 50 Scorerpunkte...
- Bengtsson kann ein Upgrade sein zu Djoos. Ein bisschen weniger dipsy-doodle-plays, dafür mehr Wasserverdrängung, schnörkelloser, kaum von der Scheibe zu trennen und mit einem Gewaltsschuss.
- Burger für 15.- ist also auch in Sursee möglich
das ist jetzt das dritte Spiel, wo ich gesehen habe und ich entfinde es am am ehesten Ausgedrückt mit: Tempo und FreudeWar jemand das Spiel gestern schauen gegangen?
Wie waren so die Eindrücke?
Treffend FormuliertMeine Meinung: Leon Muggli ist gekommen, um zu bleiben.
Sonstige Eindrücke:
- PP1: Kovy, Lino, Greg, Wing, Bengtsson. Das kann ruck-zuck gehen. Optionen ohne Ende. Wing spielt die Bumper-Position.
- Michaelis und Wingerli spielen Boxplay und werden sehr wertvoll sein. Auch ohne 50 Scorerpunkte...
- Bengtsson kann ein Upgrade sein zu Djoos. Ein bisschen weniger dipsy-doodle-plays, dafür mehr Wasserverdrängung, schnörkelloser, kaum von der Scheibe zu trennen und mit einem Gewaltsschuss.
Meine Meinung: Leon Muggli ist gekommen, um zu bleiben.
Sonstige Eindrücke:
Da kann ich definitiv nur beisteuern. Was ich bis jetzt gesehen habe ist, dass mir die Nr. 41 verglichen mit der Nr. 14 (per Zufall gleich auch Zahlenspielerei) um einiges besser gefallen hat und so sicherlich stammplatzberechtigt ist.
By the way.. Ein kaltes Feldschlösschen, so direkt aus der 0.33 Flasche, ist gar nicht soo übel.. Aber wie oben erwähnt.. Ohne Kohlensäure und warm wie Urin, da hat es jedes Bier schwer...
Ich mache ein Kreuz an die Decke, falls der durchaus sehr talentierte Jungspund Muggli, der #14 vorgezogen werden würde....
Mal schauen, ob auch in diesem Fall die Worte von Dan umgesetzt werden würden.....
Für mich sind Muggli und Nussbaumer absolut gleichwertig wie Stadler, wenn nicht schon sogar vorbeigezogen... Dies ist jetzt einfach mal nüchtern aus Sicht eines Stehplatzfans analysiert...