NL Saison 23/24

Gibt es von heute Abend einen Stream vom Spiel zum mitverfolgen?

Ich bin gespannt auf erste Eindrücke heute von den Neuen. Meine Hoffnungen für die kommende Saison kurz zusammengefasst:
  • Bengtsson spielt offensiv ähnlich dominant wie seinerzeit Tömmernes
  • Wingerli ist der flinke Aggressiv-Leader, welcher uns Abend für Abend mit seinem Einsatz positiv auffällt und so regelmässig für Verwirrung in der gegnerischen Defensive sorgt
  • Biasca ist ein mühsamer Gegenspieler, der mit seinem Körperspiel dem Gegner unter die Haut geht
  • Michaelis erreicht mit seinen Scorerqualität mehr als 1 Punkt pro Spiel und findet mit O'Neill seinen kongenialen Linienpartner
  • Riva ist der solide defensive Verteidiger, welcher mehr Ruhe in die Abwehr bringt
Wenn all diese Punkte in Erfüllung gehen würden, ja dann sind wir definitiv wieder dabei im Meisterrennen. Aber auch nur schon die Hälfte davon würde uns besser machen als letzte Saison. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt auf heute Abend, ob man vor allem auch von den neuen Jungen bereits etwas sieht.
[/QUOTE]
Bengtsson mit Tömmernes zu vergleichen sind schon mal sehr grosse Worte.
Michaelis mit mehr als einem Punkt pro Spiel genau so, dem wurde immerhin eine ganze Rippe entfernt.
Wingerli, ich weiss nicht, da bin ich sehr skeptisch. Möge er mich eines besseren belehren.
Sollen mal loslegen die Herren und dann schauen wir mal…

Habe ich den falschen Link oder ist der Livestream von heute Abend kostenpflichtig und zwar mit 8.90 Euro brutal happig, vorallem für ein Friendly.
Könnte man so nebenbei noch erwähnen, wenn man schon sagt, dass es einen Livestream gibt.

Scheint fast als hätten die in Zell am See die gleiche Aktion wie Daffos gemacht, wo man auch ein Stück Eisfläche kaufen konnte. Der einzige Unterschied ist, dass die in Zell am See auch gleich das Stück Eisfläche selber gestalten konnten :p

Erstes Drittel mit zwei drei guten schnellen Kombinationen.

Habe ich den falschen Link oder ist der Livestream von heute Abend kostenpflichtig und zwar mit 8.90 Euro brutal happig, vorallem für ein Friendly.
Könnte man so nebenbei noch erwähnen, wenn man schon sagt, dass es einen Livestream gibt.
Also im Facebookbeitrag stand „kostenpflichtiger Livestream“

IMG_6274.jpeg

Für das erste Testspiel nicht mal so schlecht;):D

Habe gelesen das er kostenpflichtig ist, gab auch ein Wettbewerb wo man den Stream gschenkt kriegte, da ich aber erst auf Spielhälfte ready war, habe ich den Liveticker bevorzugt

Ich hab mir für die fast 9 Euro den wackligen Livestream gegönnt ;-)

Zwei drei schöne Passfolgen. Defensive teilweise sehr kompackt. Technisch und läuferisch wahr es über weite Strecken überlegen, wirklich zwingend für Tore war es aber nicht. Ein typisches erstes Testspiel. Meine Hoffnungen sind noch nicht zerschlagen, aber natürlich auch noch nicht bestätigt ;-)

Geschont wurden Genoni, Suri, Kovar, Leuenberger, Gross und L. Muggli

Ich hab mir für die fast 9 Euro den wackligen Livestream gegönnt ;-)

Zwei drei schöne Passfolgen. Defensive teilweise sehr kompackt. Technisch und läuferisch wahr es über weite Strecken überlegen, wirklich zwingend für Tore war es aber nicht. Ein typisches erstes Testspiel. Meine Hoffnungen sind noch nicht zerschlagen, aber natürlich auch noch nicht bestätigt ;-)

Geschont wurden Genoni, Suri, Kovar, Leuenberger, Gross und L. Muggli

Kann man was zu unseren Verstärkungen sagen? Wie hat sich vorallen Biasca geschlagen? Hat Michaelis die Rippe gut verkraftet auf den ersten Blick? Ist natürlich nach nur einen Spiel schwer zu sagen aber es nimmt mich trotzdem wunder. :) Vielleicht gibt es Einschätzungen? Oh man, wie ich mich auf die neue Saison freue......
[doublepost=1691818898,1691818141][/doublepost]
Also im Facebookbeitrag stand „kostenpflichtiger Livestream“

Also auf der offiziellen Homepage des EVZ steht im Beitrag dazu: "Die beiden Partien des EVZ sind zudem auch im Livestream zu sehen." Bei 9 Euro sollte man dies doch erwähnen auf der Homepage. Aber hey, da gehen die Meinungen auseinander.

Das Andere habe ich wohl übersehen, respektive bin wohl nicht permanent auf FB oder war in der Luft oben oder irgendwo sonst auf der Welt. :)
Daher vertraue ich eigentlich auf das, was auf der offiziellen Homepage steht. Naja, seis drum, war wohl einfach schnell mal ein wenig angepisselt und angefressen. Freuen wir uns lieber auf die Stubete.....

Kann man was zu unseren Verstärkungen sagen? Wie hat sich vorallen Biasca geschlagen? Hat Michaelis die Rippe gut verkraftet auf den ersten Blick? Ist natürlich nach nur einen Spiel schwer zu sagen aber es nimmt mich trotzdem wunder.

Aufgrund von dem Abwesenden gab es interessante Linienzusammenstellungen. Robin und Biasca spielten mit Simion. Viel aufgefallen sind sie nicht, aber haben ein Tor erzielt bei einem schönen Konter.

Michaelis spielte als Center mit O'Neill und Hofmann. Diese Linie war in meinen Augen die offensiv aktivste. Michaelis hatte ein sehr sehenswerter Ablenker, der knapp das Tor verfehlte. Er ist in diesem spiel positiv aufgefallen.

Ja der Kader, welcher gestern spielte machte schon Freude auf die Saison. Wenn man sieht, wer noch fehlte, dann sieht man, dass wir breiter aufgestellt sind als letzte Saison.

Also auf der offiziellen Homepage des EVZ steht im Beitrag dazu: "Die beiden Partien des EVZ sind zudem auch im Livestream zu sehen." Bei 9 Euro sollte man dies doch erwähnen auf der Homepage. Aber hey, da gehen die Meinungen auseinander..
Ok es steht nicht, dass es was kostet, aber auch nichts von Gratisstream So gesehen kann man jetzt diskutieren ob man eher erwähnen muss, dass es etwas kostet (was ja eigentlich der Regelfall ist) oder dass etwas gratis ist (Sonderfall).
Aber Kosten hin oder her, es ist schon Lobenswert, dass es von einem Testspiel einen Stream gibt.

Gut hatte ich den Abend nicht um das Spiel herum geplant.
Über das es kosten würde und noch evtl. eine Abofalle gibt habe ich erst kurz vor Spielbeginn gesehen.
Bereit zu zahlen war ich nicht und werde es in Zukunft auch nicht sein.

Ich denke allen in allem ist der Ausflug nach Österreich eine super Sache für das Team sich besser kennen zu lernen und ein bisschen Luftveränderung zu erhalten.

Zurück
Oben Unten