Rantanplan
Well-Known Member
[/QUOTE]Gibt es von heute Abend einen Stream vom Spiel zum mitverfolgen?
Ich bin gespannt auf erste Eindrücke heute von den Neuen. Meine Hoffnungen für die kommende Saison kurz zusammengefasst:
Wenn all diese Punkte in Erfüllung gehen würden, ja dann sind wir definitiv wieder dabei im Meisterrennen. Aber auch nur schon die Hälfte davon würde uns besser machen als letzte Saison. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt auf heute Abend, ob man vor allem auch von den neuen Jungen bereits etwas sieht.
- Bengtsson spielt offensiv ähnlich dominant wie seinerzeit Tömmernes
- Wingerli ist der flinke Aggressiv-Leader, welcher uns Abend für Abend mit seinem Einsatz positiv auffällt und so regelmässig für Verwirrung in der gegnerischen Defensive sorgt
- Biasca ist ein mühsamer Gegenspieler, der mit seinem Körperspiel dem Gegner unter die Haut geht
- Michaelis erreicht mit seinen Scorerqualität mehr als 1 Punkt pro Spiel und findet mit O'Neill seinen kongenialen Linienpartner
- Riva ist der solide defensive Verteidiger, welcher mehr Ruhe in die Abwehr bringt
Bengtsson mit Tömmernes zu vergleichen sind schon mal sehr grosse Worte.
Michaelis mit mehr als einem Punkt pro Spiel genau so, dem wurde immerhin eine ganze Rippe entfernt.
Wingerli, ich weiss nicht, da bin ich sehr skeptisch. Möge er mich eines besseren belehren.
Sollen mal loslegen die Herren und dann schauen wir mal…