Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kovar zurück im Line-up nice![]()
Da bin ich relativ beruhigt, gibt ja absolut keinen Grund etwas zu riskieren. Jedes Spiel ohne Kovy wurde gewonnen.*Freude herrscht*
Hoffen wir mal, dass er wirklich wieder 100% fit ist und nichts überstürzt wurde.
Hopp Zug!!
vertretbarNo goal? Okay…
Dieser Kovacs hat auch eine Fresse zum reinschlagen... Unsäglich dieser "Schwede"... Diese Truppe aus Lausanne ist einfach sowas von "vörig"... Die sollen in die KHL...![]()
Fantastischer Beitrag. Wie war das mit sperren von wenig aussagekräftigen Mitteilungen? Und dann gibt es noch "Menschen" die das mit einem "Gefällt mir" quittieren. Kopfschüttelnd
Sehr schwacher Auftritt. Wer hatte Normalform?
Fantastischer Beitrag. Wie war das mit sperren von wenig aussagekräftigen Mitteilungen? Und dann gibt es noch "Menschen" die das mit einem "Gefällt mir" quittieren. Kopfschüttelnd
Kennst du das Wort Trashtalk ?!?Fantastischer Beitrag. Wie war das mit sperren von wenig aussagekräftigen Mitteilungen? Und dann gibt es noch "Menschen" die das mit einem "Gefällt mir" quittieren. Kopfschüttelnd