NL Saison 23/24

Nur dass es in den PO weder Penaltyschiessen noch 3 vs 3 Overtime gibt aber okay - agree to disagree. Ich hätte lieber die 3 Punkte gehabt.

Absolut. Powerplay scheint eher nach dem Motto: schauen,dass es keine Tore gibt..

Kovar heute noch ein Schatten..hoffe,dass er dir war,weil ansonsten völlig überflüssig..

Ist auch dem bescheuerten Spielplan geschuldet...
3.Spiel innerhalb von 4 Tagen... Zusätzlich davor 6 Spieler an diesem Heirassa Turnier in Finnland...Irgendwann sind die Batterien auch leer... Von dem her kannst du in Lausanne durchaus mal einen 0er einfahren...

Okay. Zwei richtig schwache Auftritte und auch heute kein PP-Goal. Also das habe ich nicht kommen sehen. Und ihr so?

Kollektiv heute schwach, fast keiner konnte Akzente setzen, hinten mehrmals massiv unter Druck geraten und vorne schlichtweg zu wenig. Am meisten bin ich enttäuscht, dass auf die miese Vorstellung gestern keine Reaktion kam. Als Chef würde mich dies so richtig wurmen. Es war selten zwingend, so dass ein Goal in der Luft lag.

Auch Lausanne macht starkes Forechecking klar aber haben wir kein Konzept dagegen? Schlechtes Coaching in diesem Moment? Bin gespannt auf die nächsten Auftritte und deren Reaktion.

Naja zwei Niederlagen in zwölf Spielen kann sich sehen lassen aber die Art und Weise ärgert mich.

Ohne Muggli gibt's aufs Buggli.

Die Reaktion auf das 2:1 fand ich stark. Auf einmal Schalter umgelegt...weshalb nicht bereits früher?
Der Konter direkt danach war Unvermögen und Pech..
Irgendwie steckte der Wurm drin..
Schön wie Glauser sofort Allensbach half - sehr fair.
Betreffend Spielplan: keine Ausrede. Wir haben einfach katastrophal gespielt, Punkt aus.

Fantastischer Beitrag. Wie war das mit sperren von wenig aussagekräftigen Mitteilungen? Und dann gibt es noch "Menschen" die das mit einem "Gefällt mir" quittieren. Kopfschüttelnd

Komm doch beim nächsten Heimmatch am 24. November zum Forumhock um 19 Uhr hinter der Fankurve links vom Stand und diskutier das mit Beastmode aus. Es ist nicht das erste Mal, dass du dich an Beastmode aufregst. So kannst du sehen wer er ist und wir können sehen wer du bist, anstatt hinter der Anonymität zu bleiben.

Lieber so im Forum seine Aggressionen auslassen als irgendwo randalieren wie das im Fussball Tradition hat.

By the way: Ich sage im Stadion auch, dass gewisse Spieler an die Bande geklatscht gehören und zwar so, dass sie da kleben bleiben. Muss ich jetzt eine Stadionsperre befürchten? Ein wenig Emotionen sollen noch erlaut sein oder? Ich wünsche mir dies auch auf dem Eisfeld, also wieso nicht auf den Rängen?

Fantastischer Beitrag. Wie war das mit sperren von wenig aussagekräftigen Mitteilungen? Und dann gibt es noch "Menschen" die das mit einem "Gefällt mir" quittieren. Kopfschüttelnd

Ich habe jetzt, zu deinem Wohl, den Beitrag (der aus den Emotionen raus kam) gelöscht, weil ich möchte dir ja nicht den Sonntag vermiesen....

Wie Fergus geschrieben hat. Komm doch ganz einfach nächsten Freitag oder sonst bei einem Heimspiel um 19:00 zum Forums-Höck und sag mir deine Meinung ins Gesicht, als mich hier anzuprangern... Anscheinend hast es du auf mich abgesehen und probierst mich aus der Anonymität raus zu provozieren etc. Nene, funktioniert so nicht mein Lieber oder Liebe...;)
Also wenn du mich und meine Beiträge schon kritisieren möchtest, was dir natürlich frei steht, so zeige wenigstens "Grösse" und sag mir das Aug in Aug.... Alles andere ist Kindergarten und nicht ernst zu nehmen...

Ich werde dort sein...:D

By the way... Dieser Höck ist wirklich eine coole Sache, weil dadurch super Diskussionen von Fan zu Fan entstehen... Seine Meinung direkt Angesicht zu Angesicht zu äussern ist leider eine Tugend, die immer mehr verloren geht...

Schöne Sunntig wünsch i...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten