Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.instagram.com/reel/C0CtMSgrfIF/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==Congrats zum Sieg!!!
Und sollte Kloten auch noch gewinnen wären wir wieder Tabellenführer![]()
Nicht vernachlässigen dürfen wir, dass der HCD gestern keine Absenzen zu vermelden hatte und in Bestform aufgelaufen ist und bei uns 2 Leader (Hofmann & Wingerli) gefehlt haben.Kämpferisch eine tolle Leistung, vor allem Schlumpf und Stadler beeindrucken mich da immer wieder.
Der Chef spielt noch mit angezogener Handbremse, hat noch keinen Einfluss aufs Spiel. Allenspach machte nicht wirklich Werbung in eigener Sache, gerne darf Dan ihn mit Muggli tauschen in der Aufstellung. Davon würde wohl auch Lino profitieren, Muggli wirkt ziemlich aggressiv und hartnäckig.
Powerplay gab gute Ansätze, aber allgemein wirkte das noch etwas statisch. Zu wenig Bewegung und dann letzten Endes doch zu zögerlich beim Abschluss, es kann ja nicht sein, dass gefühlt nur immer Lino schiesst, das merkt man doch als Gegner.
3 Punkte, Tabellenführung und noch so viel Luft nach oben bei den Specialteams. Diese Aussichten würden mir als Gegner nicht gefallen.![]()
Ich hatte gestern auch das Gefühl, dass Davos ständig die Bullies gewann, aber Zug gewann 57%. Die Bully-Quote ist nicht so schlecht, ich glaube nur, dass man verlorene Bullies dreimal stärker wahrnimmt.unsere Jungs sind im Moment offenbar mit schweren Beinen auf dem Eis. Ist wohl dem harten Training im OYM zu verdanken. Bully Quote miserabel Kova mit sehr angezogener Handbremse, und Lino irgendwie auch nicht dort wo er vor einigen Spielen war...
Aber den Sieg nehmen wir, irgendwie parallelen zu den Meistersaisons
Hollenstein agiert seit der Unterschrift in Davos wie ein Fliegenfänger…degradieren und einem Jungen, motivierten die Chance geben…
Allenspach auch nicht unbedingt mit einem Bewerbungsschreiben für einen weiteren Verbleib in der 1. Linie oder einen neuen Vertrag
Wollen wir's hoffenExpected Goals 1.2..Dan wird laut werden in der Kabine![]()