Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit Kovars Rückkehr und damit kam es zu Linienumstellungen, machen wir offensiv Rückschritte. Der Flow ist weg. Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht um Kovar, sondern um die ganze Offensive...1-2 Tore so wird es in jedem Spiel schwierig...
nur die einen verdienen ihr Geld mit dem Spiel...
geht leider nicht die haben Artenschutz.....Kann man endlich mal den Bediener der Matchuhr pensionieren? Ärgert mich mindestens so stark wie die Schirileistung und das Powerplay.
Ich verstehe einfach nicht, warum man dieses Wiegand nicht endlich ablehnt. Wieviele Spiele hat der schon verpfiffen?
Immer wieder dieser Vogel? Ich denke es ist an der Zeit, ihn auszupfeifen wenn er das Zuger Eis betritt
Ersollte sich einmal hinterfragen, wenn Dan so austickt!
Ich will unseren Spielern nicht sagen, wie sie zu schiessen haben. Aber mir fällt auf, dass man sich sehr auf 'off the rush'-Chancen verlässt. Vor allem nimmt kaum jemand je dem Goalie die Sicht, und Ablenker sind selten. Wie bei der Hockeynati: viele Schüsse, aber der Goalie kann stets reagieren. Wie seht Ihr das?
[doublepost=1701466824,1701466725][/doublepost]Wer sonst musste bei Tangnes' Ausraster an den legendären Del-Curto-Clip denken: "Zum Schiri nöd Fuck You säge!"
Wer auch immer für das Zuger Powerplay verantwortlich ist, gehört entlassen!
Ich will unseren Spielern nicht sagen, wie sie zu schiessen haben. Aber mir fällt auf, dass man sich sehr auf 'off the rush'-Chancen verlässt. Vor allem nimmt kaum jemand je dem Goalie die Sicht, und Ablenker sind selten. Wie bei der Hockeynati: viele Schüsse, aber der Goalie kann stets reagieren. Wie seht Ihr das?
[doublepost=1701466824,1701466725][/doublepost]Wer sonst musste bei Tangnes' Ausraster an den legendären Del-Curto-Clip denken: "Zum Schiri nöd Fuck You säge!"
Anhang anzeigen 2044Vielleicht ist der gute Marc ja ein Heimlicher Kloten Fan![]()
Und auf einmal kein Wort zum Schiri in den Medien...liveticker von Watson und Blick war noch ausser sich,aber nun,nichts..
Zun Spiel: ja liebe Leute,habt ihr den Z als Ausrede genutzt intern? Gedacht alle anderen schlagen wir auch ohne PP,mit Aussetzern und mit Chancentodaktionen? Und nein..nutzt nicht die Züricj-Clubs Ausrede
Nach vielen glücklichen Siegen schlägt das Pendel zu Recht um. Mit unserem Spiel gehören wir nicht auf Platz 2,deshalb können wir froh sein,sind wir trotzdem da
MySports Studio hat Schiriexperte Wehrli ganz klar gesagt, dass es mindestens eine 2 Minuten Strafe wegen Bandencheck hätte geben sollen. Auch vor dem 1:1 wäre es klare Strafe gewesen.Und auf einmal kein Wort zum Schiri in den Medien...liveticker von Watson und Blick war noch ausser sich,aber nun,nichts..
Ein Grossteil der Klotener Bank provoziert beim Ausgleich die Zuger Fans hinter ebenselbiger im Stile von Todd Elik.Nach Spielschluss die zur Kabine gehenden Gästespieler runtermachen, sowas mags in Rappi geben, bei uns aber nicht! Das ist oberpeinlich.
Wird das ganze eigentlich auch mal mit denen von der Matchuhr besprochen??? Meine Fressw… Jahr für Jahr x Spiele