NL Saison 23/24

Hm... sind den die teilweise unterirdischen Beiträge von Uristier und BeastMode nicht eben so provokant? Die werden dann jeweils nicht kommentiert oder noch besser geliked. Würde das der Forumskultur nicht auch dienlich zu sein? Lassen wir das bei Seite.

Ich erwarte heute vom Team eine heftige Reaktion und bin überzeugt, dass die Mannschaft mit Genoni im Tor einen grosse Spiel zeigen wird. Der Speed stimmt und die Angriffsauslösung wird besser. Ein wenig zu bemängeln ist nach wie vor die Bullys die uns wahrscheinlich schon den einen oder anderen Punkt gekostet hat.
"Ich ned, dä ander hät au" haben wir im Kindergarten auch noch gesagt ;) Ja das war jetzt auch provokant, aber die Dosis machts. Wenn man hin und wieder provoziert ist das eine, aber wenns ständig passiert ists recht mühsam find ich. aber das ist meine Meinung und ja zurück zum Spiel.

Ich erwarte ganz einfach das jeder sein Bestes gibt und hoffe, dass es mal gelingt die Leistung über 60 Minuten hoch zu halten. Dass sie es können haben sie sowohl in Davos wie auch in Fribourg gezeigt, es muss einfach noch gelingen dies durch zu ziehen.

Klar, man kann behaupten dass man sich überall verletzten kann.

Es ist jedoch so, dass unser Gregu sich jetzt zum zweiten mal bei der Nati verletzt hat.
Biasca hat sich auch verletzt.
Davos und der Z geben ihre Topspieler nicht an die Nati ab.
Soll doch etwas heissen... und der HCD und Z sind nicht Stammtischler die keine Ahnung haben wie wir die ohne Ahnung es besser wussten :p

Des weiteren, sind die Abläufe und Mitspieler bei der Nati nicht die selben, denke da kann eine Verletzung schneller passieren.
Gegner aus anderen Ländern und Ligen spielen sehr wahrscheinlich härter auf den Körper...

Zudem ist diese Zeit jetzt, die Zeit in der man seine Waffen und Rüstung auf Vordermann bringt...

Habe da ein bisschen mühe mit dem Thema Derungs, denn er kann nichts dafür...
Das ist in etwa wie ich das ganze sehe:
Was unserem EVZ durch den Kopf ging, kann ich nicht verstehen... Die Begründung "Kaderbreite" macht auch null Sinn...
Wir hatten Robin, lange konnte man nicht verstehen weshalb der EVZ ihn holte denn man gab ihm keine Eiszeit. Dann plötzlich kriegte er Spieleinsätze und zeigte gute Leistungen. Er war immer Präsent und zeigte Fortschritte, war Furchtlos suchte den Abschluss, usw.
Gab gas, machte selten aber doch auch Punkte, hat eine positive Bilanz, zeigte Körperlichen Einsatz trotz kleineren Grösse.

Aber Derungs, spielte letzte Saison 22 Spiele für Ajoie, weshalb nicht mehr?

Diese Saison nur 17 Spiele für Biel, wobei er in so wenigen Spielen eine -9 Bilanz holte.
Bei uns sind es jetzt 8 Spiele und -3.
Ich glaube er kriegte in den ersten Partien auch Powerplay Eiszeit.

Sehe da keine Verbesserung und weshalb Derungs anstatt Muggli, Allensbach, Robin oder sonst jemanden der bereits in unserem Kader ist/ war uns sich die ganze Vorbereitung und Saison mühe gab.

So bald geht es los gegen mehrere Gamache auf dem Eis, den Gamache Coach die Motte, Herr "Übrigens" Diaz the Slasher.
Hoffentlich wird es wieder so ein tolles Spiel wie das letzte.

Klar, man kann behaupten dass man sich überall verletzten kann.

Es ist jedoch so, dass unser Gregu sich jetzt zum zweiten mal bei der Nati verletzt hat.
Biasca hat sich auch verletzt.
Davos und der Z geben ihre Topspieler nicht an die Nati ab.
Soll doch etwas heissen... und der HCD und Z sind nicht Stammtischler die keine Ahnung haben wie wir die ohne Ahnung es besser wussten :p

Des weiteren, sind die Abläufe und Mitspieler bei der Nati nicht die selben, denke da kann eine Verletzung schneller passieren.
Gegner aus anderen Ländern und Ligen spielen sehr wahrscheinlich härter auf den Körper...

Zudem ist diese Zeit jetzt, die Zeit in der man seine Waffen und Rüstung auf Vordermann bringt...

Habe da ein bisschen mühe mit dem Thema Derungs, denn er kann nichts dafür...
Das ist in etwa wie ich das ganze sehe:
Was unserem EVZ durch den Kopf ging, kann ich nicht verstehen... Die Begründung "Kaderbreite" macht auch null Sinn...
Wir hatten Robin, lange konnte man nicht verstehen weshalb der EVZ ihn holte denn man gab ihm keine Eiszeit. Dann plötzlich kriegte er Spieleinsätze und zeigte gute Leistungen. Er war immer Präsent und zeigte Fortschritte, war Furchtlos suchte den Abschluss, usw.
Gab gas, machte selten aber doch auch Punkte, hat eine positive Bilanz, zeigte Körperlichen Einsatz trotz kleineren Grösse.

Aber Derungs, spielte letzte Saison 22 Spiele für Ajoie, weshalb nicht mehr?

Diese Saison nur 17 Spiele für Biel, wobei er in so wenigen Spielen eine -9 Bilanz holte.
Bei uns sind es jetzt 8 Spiele und -3.
Ich glaube er kriegte in den ersten Partien auch Powerplay Eiszeit.

Sehe da keine Verbesserung und weshalb Derungs anstatt Muggli, Allensbach, Robin oder sonst jemanden der bereits in unserem Kader ist/ war uns sich die ganze Vorbereitung und Saison mühe gab.

So bald geht es los gegen mehrere Gamache auf dem Eis, den Gamache Coach die Motte, Herr "Übrigens" Diaz the Slasher.
Hoffentlich wird es wieder so ein tolles Spiel wie das letzte.
Wenn der Z und die Davoser es so machen, sollte wir es ebenfalls so handhaben. Keine Topspieler mehr für die Nati, erst recht nicht wenns solche unwichtigen Blödelturniere am Ars... der Welt sind

Hm... sind den die teilweise unterirdischen Beiträge von Uristier und BeastMode nicht eben so provokant? Die werden dann jeweils nicht kommentiert oder noch besser geliked. Würde das der Forumskultur nicht auch dienlich zu sein? Lassen wir das bei Seite.

Ich erwarte heute vom Team eine heftige Reaktion und bin überzeugt, dass die Mannschaft mit Genoni im Tor einen grosse Spiel zeigen wird. Der Speed stimmt und die Angriffsauslösung wird besser. Ein wenig zu bemängeln ist nach wie vor die Bullys die uns wahrscheinlich schon den einen oder anderen Punkt gekostet hat.
Du Yamamoto

Lieber mal unterirdische Beiträge, als immer wieder feige und subtil andere User in der Anonymität zu provozieren...

Schöns Spiel wünsch i👍

Da ich (wieder) auf Reisen bin, bin ich für Rückmeldungen zum Spielverlauf sehr dankbar

Edit: unser geliebter Wiegand als Schiedsrichter..boxplay, wir kommen

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens es sind zwei Schiedsrichter auf dem Eis. Nicht nur Wiegand.
Mir macht eher der Kovar etwas grössere Sorgen. Klar heute mit Assist, aber leider auch wieder unglücklich beim Gegentreffer.
Wann kommt Tobi wieder zurück? Sonst wird es langsan präker.
Edith: Ian mit Assist. Ob er den Puck nun behalten darf🥳

Zurück
Oben Unten