Was für ein Geprügel von Eder, das gab es glaube ich in den letzten 20 Jahren EVZ nie. Was der Sinn dahinter ist kann ich nicht beurteilen. Weshalb gegen diesen Spieler und weshalb gegen Langnau?? Sehe da keinen Zweck... von einigen Spielen ohne jeglichen Emotionen, Feuer, usw. zu völlig übertreiben... Vielleicht ist diese Aktion eine "Duftmarke" für die weiteren Spiele, ein Spieler wurde geopfert um danach hoffentlich alle zukünftigen Gegner zu warnen. Ich kann mir eine Sperre vorstellen, damals hatte ja auch das Genie und Verbandsbuddy PSO Gardner eine Sperre erhalten für das übertriebenes Eindreschen.
3:0 gegen Langnau, es geht definitiv in die richtige Richtung.... NICHT
Aber überhaupt nicht verwunderlich, denn man geht meinen Eindrücken nach, die Probleme nicht wirklich an, man macht ein bisschen Alibi Symptome beheben (ab und zu ein Spieler verpflichten wärend der Saison der Gross und Schwer ist), man zeigt auf die Spieler, aber Coaching, Kläy, usw. sind absolutes Tabuthema.
Immer wieder ist die Begründung für Transfers oder deren Monatelangen Dauer bis mal Ersatz geholt wird, oder falls es ein Spieler ist der auf dem Papier (Stats, Spielerberichte, Foren) usw. nicht unseren Erwartungen entspricht, dass jeweils der perfekte Spieler geholt wird, der perfekt ins Team passt und der die exakten Eigenschaften hat die gebraucht werden. Heisst das nicht genau, dass die Probleme von letzter Saison und dieser Saison eigentlich gar nicht passieren dürfen, denn man holt immer die absolut passenden Puzzle Teilen.
Ich hoffe dass ich natürlich falsch liege, oder richtig liege und der EVZ ist sich dies bewusst und fängt an den Trend zu ändern...
M.E. ernten wir letzte sowie diese Saison die Früchte für die Kader Entscheidungen der letzten Jahren. Einige Spieler die sich den .... aufreissten wollten wir nicht mehr im Kader haben, sei es Albrecht, Diaz, Morant, Cadonau, Müller (war nicht die Entscheidung des EVZ), möglicherweise O'Neill nächste Saison. Das waren/ sind alles Spieler die einfach hart arbeiten und auch Vorbilder was Einstellung angeht.
Dann gab es noch den einen oder anderen der wohl ein bisschen mehr gefördert wurde als andere..
Spieler wie Nussbaumer und Vogel haben gut bei uns gespielt, werden gleich Anfang Saison in die NLB geschickt, geben dort Gas, scheinen dem EVZ vergessen gegangen zu sein.
Aber ja, lieber spricht man über die letzten 10 Jahren wie toll wir waren als Konter zu Kritik. Um das geht es gar nicht, kennt ihr den SCB vielleicht? Das ist so ein Klub der ziemlich oft Meister wurde, und in den letzten 10 Jahren einiges mehr vorzuweisen hat als unser EVZ. Vielleicht sollte man daraus eine Lehre ziehen und nicht mit Augenklappen durch gehen... Bei gefühlt jedem 2 Transfer Brunner oder Everberg als Beispiel zu nennen, hilft niemanden, dann können wir langsam von Räubergeschichten wie alte Männer sprechen....
Vielleicht brauchen wir auch 2 Sportchefs, denn m.E. sehe ich da einige Probleme was unser Team angeht und Transfers. Unser Sportchef sagte noch indirekt vor kurzem wie viel Arbeit er habe...
Ich befürchte auch falls das OYM unserem Team nichts bringen würde, es wäre ein Tabuthema einfach wie andere Teams wieder in der Herti zu trainieren und die 1 Mio für etwas anderes einzusetzen... Man müsste es Vergleiche haben, m.E. sehe ich nicht dass wir fitter wären als andere.
Jetzt kommt wahrscheinlich die Fanhöck Keule, Stammtisch Keule, falsche Erwartungen Keule...