NL Saison 23/24

Vielleicht könnte abgewechselt werden, zwischen dem Erlebnis "Dine and View" mit dem Wein, Buffet, usw. und einfachere Erlebnisse wie Burger, Bier usw. Möglicherwiese fällt auch das Angebot nicht auf das was wirklich gesucht wird. Die Leute die jede Sekunde des Spiels sehen wollen, möchten nicht Spielzeit verpassen am Buffet, es ist auch nicht möglich das Essen wirklich zu geniessen und gleichzeitig das Spiel richtig zu sehen. Geschweige noch mit seiner Begleitung zu kommunizieren.

Die Leute die die Spiele für Networking sehen, sind bereits ausgesorgt.

Ich gehe jede Saison 1-2 Mal ins Dine & View. Das Essen ist gut und insbesondere für Gäste von auswärts ein tolles Erlebnis. Das Spiel kann man problemlos ohne Ablenkung geniessen. Zum Buffet gehe ich während der Drittelspausen (1. für Hauptgang, 2. für Dessert) und vor dem Spiel werden die Vorspeisen geholt. Insofern verpasst man nichts!
Das Konzept hat sich jetzt aber nach 10 Jahren ausgelutscht oder wie sagt man so schön, es war wohl die berühmte Preiserhöhung zu viel.

Wären die Verantwortlichen ein bisschen aufmerksamer gewesen, hätten sie letzte Saison schon feststellen können, dass es nur bei Spitzenspielen (an Wochenenden) ausgebucht war. Dienstagsspiele hatten immer freie Plätze.

Ich gehe jede Saison 1-2 Mal ins Dine & View. Das Essen ist gut und insbesondere für Gäste von auswärts ein tolles Erlebnis. Das Spiel kann man problemlos ohne Ablenkung geniessen. Zum Buffet gehe ich während der Drittelspausen (1. für Hauptgang, 2. für Dessert) und vor dem Spiel werden die Vorspeisen geholt. Insofern verpasst man nichts!
Das Konzept hat sich jetzt aber nach 10 Jahren ausgelutscht oder wie sagt man so schön, es war wohl die berühmte Preiserhöhung zu viel.

Wären die Verantwortlichen ein bisschen aufmerksamer gewesen, hätten sie letzte Saison schon feststellen können, dass es nur bei Spitzenspielen (an Wochenenden) ausgebucht war. Dienstagsspiele hatten immer freie Plätze.

Wahrscheinlich eine Kombi aus ausgelutscht sowie zu teuer.
In den ersten Jahren, dachte ich mir noch wäre doch mal etwas cooles zu machen aber in den Jahren danach dachte ich mir, so viel bezahlen lohnt sich nicht und dann vergisst man auch automatisch dass es das ja gibt.

Wurde bereits erwähnt aber für alle die Saisonkarten haben, macht es noch weniger Sinn. 220.- pP. da kannst du auch das Spiel schauen gehen mit der Saisonkarten und in ein Restaurant gehen in aller Ruhe mit Michelin Sternen.

War sicherlich kein einfaches Spiel, um nach den paar Tagen ohne Ernstkampf zu starten. Ajoie sehr defensiv und vor allem im ersten Drittel die Mittelzone gut zugestellt. Dann gefährliche Konter, wenn es Sinn gemacht hat. Ist als Spiel bestimmende Mannschaft nicht einfach. Zum Glück fand man im zweiten Drittel rasch den Dosenöffner.

Ich bin gespannt wies weitergeht. Was passiert mit der Mannschaft, wenn man wieder mal in Rückstand gerät?:)

War sicherlich kein einfaches Spiel, um nach den paar Tagen ohne Ernstkampf zu starten. Ajoie sehr defensiv und vor allem im ersten Drittel die Mittelzone gut zugestellt. Dann gefährliche Konter, wenn es Sinn gemacht hat. Ist als Spiel bestimmende Mannschaft nicht einfach. Zum Glück fand man im zweiten Drittel rasch den Dosenöffner.

Ich bin gespannt wies weitergeht. Was passiert mit der Mannschaft, wenn man wieder mal in Rückstand gerät?:)

Mit Rückstand meinst du ein 0:3 in einem Playoff Final?

Schön, dass Michaelis und Wingerli langsam in Fahrt kommen. Weniger schön was die #18 zeigt, zwei dämliche Strafen und dann noch Luca den Shutout gestohlen. Kann man ihn nicht nach Schodfo schicken und dafür einen der andern zurück holen?

Und das ist jetzt keine Kritik, aber Kovy dürfte auch mal schiessen statt immer quer zu legen. Klar, heute wars egal, aber trotzdem auffällig.

Gratulation zum ungefährdeten Sieg. Nach dem 1:0 war die Messe eigentlich gelesen, woran auch Hollenstein massgeblichen Anteil hatte. Herausragend war für mich niemand, dafür hat das Team besser harmoniert als auch schon. Die Partie von morgen wird wohl mehr Aufschluss geben, aber auch den Sieg heute nehmen wir gerne.

Gratulation zum Sieg.
Aber unser PP wird immer schlechter. Nun erhalten wir gegen das Schlusslicht sogar noch Tore.
Unglaublich….

Die Mannschaft fährt souveräne Siege ein, obwohl einige Spieler weit weg von ihrem Potential spielen. Auch das Powerplay verdient seinen Namen nicht. Insofern schöne Probleme und wehe wenn alle auf Betriebstemperatur sind. Heute Nachmittag geht‘s zu Josh…bin gespannt.

Schön, dass Michaelis und Wingerli langsam in Fahrt kommen. Weniger schön was die #18 zeigt, zwei dämliche Strafen und dann noch Luca den Shutout gestohlen. Kann man ihn nicht nach Schodfo schicken und dafür einen der andern zurück holen?

Und das ist jetzt keine Kritik, aber Kovy dürfte auch mal schiessen statt immer quer zu legen. Klar, heute wars egal, aber trotzdem auffällig.
Ja, ja die beiden Fehleinkäufe.....
Michaelis hat übrigens inzwischen so viele Punkte wie unser bester Mann ....
Auch Wingerli spielt seine Rolle immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja die beiden Fehleinkäufe.....
Michaelis hat übrigens inzwischen so viele Punkte wie unser bester Mann ....
Auch Wingerli spielt seine Rolle immer besser.
Für mich sind beide immer noch Fehleinkäufe, sowie die 9 auch: Ergänzungsspieler. Dominante Spieler sind alle 3 nicht. Michaelis und Wingerli verlieren fast jeden 2-Kampf. Dass sie jetzt ein paar Tore geschossen haben mag ja gut sein aber es zählt in den Playoffs. Und da haben sie zu wenig Masse. Man wird sehen. Aber von O‘Neill, der die Gegner auch nervt, kam in den PO nichts. Und jetzt haben wir deren 3. Schön wenn sie mich Strafen lügen würden. Aber ich glaubs nicht. Leider.

Und betreffend Tore der Beiden: Fehler der Gegner oder Abpraller. Klar, muss man zuerst auch machen aber herausgespielt war wenig zählbares.

Zuletzt bearbeitet:
schlumpf spielt so wie letzte saison (ausgenommen saisonschluss)... eigentlich solide aber mit vielen fehlern, teilweise (sehr) krasse fehler. hab beim zeitpunkt der vertragsunterschrift nicht verstanden warum. hätte nix dagegen wenn er gehen müsste und zwecks kaderauffrischung und so auch stadler, hat weniger (grobe) fehler aber ich sehe im moment eine starke stagnation wenn nicht gar einen rückschritt....

Furchtbare Dressfarbe, wie Rappi vor dem Rerebranding... aber immerhin sieht man, dass es auch mit neutralem Logo von Sika und Ottos gehen und viel besser aussehen würde...

Es war ja schon kaum zu verstehen wieso Schlumpf so lange verlängert wurde. Ist völlig überfordert und produziert einen Fehler nach dem anderen. Auch die Strafen sprechen eine Sprache für sich. Vorschlag: Langnau oder Ajoie würde Ihn sicher abnehmen.

Furchtbare Dressfarbe, wie Rappi vor dem Rerebranding... aber immerhin sieht man, dass es auch mit neutralem Logo von Sika und Ottos gehen und viel besser aussehen würde...

mir gefällt diese farbe sehr gut (der rappi farbton gefiehl mir weniger, der wae greller), ist aber natürlich ungewohnt...... ich frag mich nur wie ein spez dress mit nachhaltigkeit im einklang steht......

Zurück
Oben Unten