Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun geht es heute gegen die Läkerlis und ich hoffe, dass sie zu Leckerlis (feine kleine Süssspeisen) werden.
Auf dem Papier sieht es so aus, dass wir mit einem Torverhältnis vom +24 gegen ein -1 der Favorit sind. Auch Punktemässig haben wir 9 mehr auf den Konto. Nun wissen wir aber alle, dass es immer ein Geknorze war gegen die Seedammbuben. Von dem her müsste heute ein geknortzter Sieg bewerkstelligt werden aber der EVZ hat einen guten Drive und daher tippe ich auf ein 6 zu 2 für die Unseren. Aber man muss von Anfang an mit viel Speed und Zug aufs Tor kommen. Das Ziel muss sein, dass man den Gegner in den ersten 10 Minuten platt waltzt, sowie in den letzten Spielen.
Let's Go EVZ!
Solang wir die Spiele gewinnen, sind mir die dummen Strafen egal…ich sehe es als „Training des Boxplays“Ist es nur Zufall oder holt Riva aktuell super dumme Strafen am Laufmeter? Wenn Schlumpf schon kritisiert wird,Frage ich mich eher,weshalb ein Riva unseren Junioren vor die Nase gesetzt wird...
Zum Spiel,geil, weiter so!
Es läuft aktuell wie am Schnürchen…![]()
Tja Rappi sehr gut bedient und effizient. Aber guter Lehrplätz für uns, ein bisschen weg vom Gas und schon passierts