@Mario
Respekt, dass Du hier die Nase fadengrad in den Gegenwind hältst.
an alle: so nun genug rum gemotzt. Absichtlich verliert der EVZ ja sicher nicht. Sind wir gespannt auf die Reaktion heute Abend. Wir sind im Moment alle nicht happy mit den Leistungen. Aber der totale Aktionismus ist im Moment nicht zwingend notwendig. Rang 6, klar das kann schnell ändern wenn es so weiter geht. Aber jetzt einfach massiv Geld ausgeben und Hauruck Aktionen veranstalten, das ist nicht EVZ like.
Und ich schätze diese Besonnenheit welche der EVZ seit x Jahren an den Tag legt. Das ist u.a. der Grund warum der EVZ von aussen als sehr solides und stabiles Hockeyunternehmen wahrgenommen wird. Und finanzielle Harakiri Aktionen gibt es nun mal hier nicht und das ist auch gut so.
OYM Diskussionen halte ich persönlich für recht sinnlos. Der Effekt ist nicht wirklich messbar. Ich finde es aber nach wie vor cool, dass der EVZ ein top modernes Trainingsumfeld hat. Ich gehe aber auch davon aus, dass der EVZ laufend eine Erfolgskontrolle macht in diesem kostenintensiven Projekt und analysiert was der "Gewinn" ist und wo noch geschraubt werden kann.
Wenn ich höre, dass gewisse U-Mannschaften nicht happy sind, dann frage ich mich warum sie denn für den EVZ spielen. Oder der EVZ muss mal dringend mit ihnen zusammen sitzen. Erfolg kommt dann wenn jeder hinterst und letzte zu 100% an das Projekt glaubt und dahinter steht.
Mich würde es brennend interessieren, ob Diaz nun zurück geholt wird. Mein Vorschlag: Diaz zurück holen für ein 1 Jahr, als erfahrener "Babysitter" für einen Junioren in der 3. Linie. Und dafür ein ausländischer Back weniger und vorne ein Söldner mit Feuerkraft.