Lb_helveticus
Well-Known Member
Genau so gewinnt man Spiele in der Ferne! Super gespielt und gut gekämpft…die Tendenz zeigt nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb gibt es fast jedesmal ein weiteres Beispiel der Liga Willkür?EVZ-Coach Tangnes muss sich Rücken-OP unterziehen
Transfermeldungen, -gerüchte und die wichtigsten News zum Eishockey: Hier gehts zum Ticker.www.blick.ch
5 Spielsperren und CHF 7500 Busse für den „Fribourger-Checker“
Wenn wir genau so spielen wie gestern dann werden wir auch heute als Sieger vom Eis gehen….So, heute Biel...Künzle, ich hoffe du bist motiviert...Abschiessen die Vögel.
Wird zwar auch nicht einfach, da Biel ja vom 10. Platz wegkommen will... Die werden kämpfen und mauern. Also druckvoll aber auch schlau und in der Defensive abgeklärt spielen, dann bodigen wir die.
Wenn wir genau so spielen wie gestern dann werden wir auch heute als Sieger vom Eis gehen….
Das ist so und trotzdem hätte dieser Andrighetto beinahe 22 Sek vor Schluss noch den Ausgleich gemacht… Aber sein geschoss küsste zum Glück nur die LatteBei Züri hab ich z.B Andrighetto nicht wie üblich wahrgenommen und unser Voze hat mir auch noch nicht gefallen.
Weshalb gibt es fast jedesmal ein weiteres Beispiel der Liga Willkür?
5 Spielsperren?! Hat Blindenbacher damals nicht gleich viel oder mehr erhalten für in den Schiri fahren denn er gar nicht sehen konnte....
Der Z ist definitiv im tief seit dem Abgang von Bandengeneral. Tief ist relativ, sie spielen gut aber nicht so wie vorher.Bin eben nicht sicher, ob wir nun gestern so gut gespielt haben oder die Zürcher schwächer als auch schon. Bei Züri hab ich z.B Andrighetto nicht wie üblich wahrgenommen und unser Voze hat mir auch noch nicht gefallen.