NL Saison 24/25

Ganz starker Auftritt mit einem Genoni in Playoff-Form! Man war von der ersten Minute am bereit und in der Defense (bis auf den Gegentreffer) immer hellwach.

Die 3 Punkte sind wichtig - Wichtiger ist aber wie die Punkte zu Stande kamen und das Selbstvertrauen, dass man mit diesem Spiel hoffentlich weiter aufbauen konnte!

Morgen jetzt gegen Biel nachsetzen und dann stimmt die Richtung langsam wieder👍

Congrats Guys zu diesem hart erkämpften und am Schluss doch verdienten Auswärtssieg💪Der Aufwärtstrend geht somit weiter und wird Morgen hoffentlich vortgesetzt…
So macht es wieder Freude euch zuzuschauen… 😀 Wenn ihr um jeden Puck Fighet und kämpft bis zur letzten Schlusssirene für Blau&Wiss 🔵⚪

Zuletzt bearbeitet:
Geil und das live inmitten von lauter ZSC-Fans zu erleben :-D (wurde eingeladen)

Hellwaches, konzentriertes Team ab der 1. Sekunde. Von aussen wirkte es - auch dank der Körpersprache & konzentrierten Leistung - als sein man in einer Mission. Einer für alle, alle für einen.

Alle fighteten, alle arbeiteten nach hinten, Carlsson gefiel mir besonders gut, Olofsson auch. Weiter gehts, bitte gegen Biel bestätigen!

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere dem Team, super Leistung, jeder hat Einsatz gezeigt jeder war dabei und hat gearbeitet.
Genoni sackstark, tolle Punkte Ausbeute gegen "stärkere" Gegner, Carlsson seit Anfang Jahr klar mit Fortschritten auch was Härte anbelangt.
Weiter so,

So, heute Biel...Künzle, ich hoffe du bist motiviert...Abschiessen die Vögel.
Wird zwar auch nicht einfach, da Biel ja vom 10. Platz wegkommen will... Die werden kämpfen und mauern. Also druckvoll aber auch schlau und in der Defensive abgeklärt spielen, dann bodigen wir die.

So, heute Biel...Künzle, ich hoffe du bist motiviert...Abschiessen die Vögel.
Wird zwar auch nicht einfach, da Biel ja vom 10. Platz wegkommen will... Die werden kämpfen und mauern. Also druckvoll aber auch schlau und in der Defensive abgeklärt spielen, dann bodigen wir die.
Wenn wir genau so spielen wie gestern dann werden wir auch heute als Sieger vom Eis gehen….

Wird heute ein Spiel gegen Säteri... Die Bieler konzentrieren und verlassen sich praktisch nur auf ihren finnischen Goalie und die Defenseive, das Torverhältnis von 78:80 spricht Bände..

Ich erwarte ein unglaubliches Geknorze, der extrem destruktiven, Bieler Spielweise zu verdanken...

Diesen langweiligen Bunkeries in einem Startfurioso schnellst möglich 1-2 Töpfe einschenken, und sonst einfach geduldig und smart bleiben..

Mit Emotionen, Leidenschaft und Geradlinigkeit werden wir weitere Punkte auf dem Konto haben!

Kommt gut!👍

Weshalb gibt es fast jedesmal ein weiteres Beispiel der Liga Willkür?
5 Spielsperren?! Hat Blindenbacher damals nicht gleich viel oder mehr erhalten für in den Schiri fahren denn er gar nicht sehen konnte....

Das gab dazumal 6 Spielsperren.

Bin eben nicht sicher, ob wir nun gestern so gut gespielt haben oder die Zürcher schwächer als auch schon. Bei Züri hab ich z.B Andrighetto nicht wie üblich wahrgenommen und unser Voze hat mir auch noch nicht gefallen.
Der Z ist definitiv im tief seit dem Abgang von Bandengeneral. Tief ist relativ, sie spielen gut aber nicht so wie vorher.
Unser EVZ spielte aber eines seiner sehr guten Spiele, gleichzeitig hat auch der EVZ noch einiges an Potential um besser zu spielen.
Auch hat Andrighetto nicht eines oder mehrere seiner Standardtore erzielt.

Zurück
Oben Unten