NL Saison 24/25

Es war der EVZ, der das Startdrittel zumindest physisch dominierte. Sinnbildlich war Daniel Vozenilek, der seit 14 Treffern in den ersten 20 Partien mittlerweile seit 16 Partien auf ein Tor wartet. Zugs 1,90-Meter-Hüne betätigte sich auf der Formsuche als herumrennende Check-Maschine, die SCB-Spieler im Stile einer Abrissbirne durch die Luft wirbeln liess. Die Berner liessen dieses Schauspiel erstaunlich gelassen über sich ergehen.

:-D

Es war der EVZ, der das Startdrittel zumindest physisch dominierte. Sinnbildlich war Daniel Vozenilek, der seit 14 Treffern in den ersten 20 Partien mittlerweile seit 16 Partien auf ein Tor wartet. Zugs 1,90-Meter-Hüne betätigte sich auf der Formsuche als herumrennende Check-Maschine, die SCB-Spieler im Stile einer Abrissbirne durch die Luft wirbeln liess. Die Berner liessen dieses Schauspiel erstaunlich gelassen über sich ergehen.

:-D
Für mich würde das schon reichen, wenn Voze nur dieses Element reinbringt. Wenn er damit das Team pusht, haben wir genügend andere die scoren.

Bin auf heute gespannt, das wird eine lästige Pflichtaufgabe, bei der der gegnerische Torhüter wahrscheinlich wieder das Spiel des Jahres machen wird. Aber supporten wir das Team und lassen sie wissen, dass wir wieder mehr Freude haben beim Zuschauen, als noch vor paar Wochen. 🥳

Fangesang - Stimmung heute Abend

Ich für meinen Teil werde versuchen die Lunge so stark zu strapazieren, dass ich fast keine Stimme mehr haben werde.

Ich wünsche mir heute vollsten Einsatz der Fankurve. Unsere Jungs haben es mehr als verdient. Die Zeitungsartikel etc…😉

Let‘s go und schreien wir die Jungs wie im letzten Drittel gegen Kloten zum Sieg. Sie brauchen unsere Unterstützung💪😉

Was für eine Partie! Gratuliere dem Team für die tolle Leistung und danke für das Spiel was enorm spass gemacht hat.
Linie 1 und 4 einfach geil!!! eine Linie ziemlich schwach m.E. aber nichts neues und in der Summe hat es super gepasst.

Die Aktionen von Scherwey MÜSSEN Spielsperren bedeuten für ihn aber auch für die SCHIRIS!!!! Wenn die Schiris die Basics von was Schläge auf den Hinterkopf - Wirbelsäule für Konsequenzen haben könnten - dürfen die nicht Schiris sein!

Ich hoffen, die Jungs nehmen das Spiel heute nicht auf die leichte Schulter. Auch Langnau wird uns keine Punkte schenken. Also auch heute aus einer soliden Defensive heraus arbeiten. Dann gibts ein 4:2.

🤣 Voze wirds zu bunt und Dan muss schmunzeln..... unbezahlbar!

Gratulation Jungs. Ein riesen geknorze, aber trotzdem den Weg zum Sieg gefunden. Defensiv heute über weite Strecken sehr fahrig und offensiv mühe gehabt. Aber, muss man auch sagen, dass hatte auch mit einem guten Spiel der Langnauer zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte leider nicht den ganzen Match mitverfolgen da bei uns die Fasnacht angefangen hat;)
Ich gönne es Hofmann so fest das er wieder in fahrt gekommen ist. Er hat die letzten paar Spiele überzeugt und hat immer gepunktet. Genau das was man von ihm erwartet. Auch heute konnte er den Unterschied machen. Gegen Langnau haben unsere auch immer mühe keine Ahnung wieso. Dennoch konnte man ein Weg finden. Ich finde sie sind langsam ein wenig näher gekommen. Ich denke sie haben auf uns gehört @BeastMode mit dem Wochende abstellen und saufen😉
Habe heute in der Bar schmunzeln müssen als das Lied ,,der Zug hat keine Bremsen,, gekommen ist. Denke das passt momentan😅

Für einmal war der Gegner das Team ohne Spiel am Vortag, das merkte man vor allem im zweiten Drittel.

Trotzdem fand ich die Leistung des Teams gut. Körperlich teilte man schön aus, schon lange nicht mehr so viele Checks gesehen. Top war v.a. der von Gregu.

Toll, dass man bei diesem Geknebel drei Punkte mitnehmen konnte. Alles in allem verdient. Jetzt gut erholen, der nächste Gegner ist nicht weniger mühsam und hässlich zu spielen

Zurück
Oben Unten