NL Saison 24/25

Es war kein wirklich motivierter Auftritt und einige Leistungsträger haben einen schlechten Tag eingezogen.

Der nicht geholte Zusatzpunkt in der Verlängerung ging aber aufs Konto von Tagnes:
Wieso er Olofsson & Hofmann gegen Kubalik antreten lässt, weiss wohl auch nur unser Coach :rolleyes: …das war nach dem gewonnenen Bully ein einfaches Spiel für die 3 Ambriden.

Hatte ich gestern Abend schon angemerkt...!

Es ist ein Graus ihm zuzuschauen(nicht erst seit dieser Saison)!
Bei Stadler hat man immer ein grosses Bashing betrieben…….Geisser wäre ein würdiger Nachfolger!🫣
Relativ, wenn man die Stimmen gegen Johnson sieht nach so wenigen Spielen, möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es gegen Stadler ausgesehen hätte mit den selben Ellen :D

Bei der Nr. 42 möchte man wohl gar nicht wissen, wie hoch die Belastung unseres Budgets ist...

Kann mir jemand regelkunde geben? Puck auf bzw über spielerbank ist doch keine spielverzögerung bzw 2min?? Und dann misteriöser stockbruch kovars (war das ein schuss oder ein schlag?) ??

Typisch Genf…schickt die Jugendabteilung nach dem das Eis geputzt wurde zum
knebbeln aufs Eis…natürlich im Angriffsdrittel von Zug…hat auch was mit Fairness gegenüber dem Gegner zutun, nach der Pause frisches Eis zu haben…
Ist natürlich Penuts, aber in jedem anderen Stadion macht man das nicht so…

Also ähnliche Aktionen wie das "Halten" von Eggenberger wurden schon x fach zelebriert.. Aber nur diese Strafe?🤷🏽‍♂️ Linie mal wieder nicht vorhanden...

Typisch Genf…schickt die Jugendabteilung nach dem das Eis geputzt wurde zum
knebbeln aufs Eis…natürlich im Angriffsdrittel von Zug…hat auch was mit Fairness gegenüber dem Gegner zutun, nach der Pause frisches Eis zu haben…
Ist natürlich Penuts, aber in jedem anderen Stadion macht man das nicht so…
Ja da hab ich mich auch gefragt ob dies wirklich reglementskonform ist.

AUF die Spielerbank gibt keine Strafe, geht sie aber übers Plexi hinter der Bank schon wenns mir recht ist.
Scheibe wird weitergedacht. Bei resp. vor der Spielbank gilt die selbe Höhe als zu hoch wie sonst. Ist also nicht die Scheibe dahinter, sondern die imaginäre Scheibe davor. Das ist dann eben bei Zweifelsfällen Ermessenssache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten