NL Saison 24/25

Da sag ich doch mal "Danke Kovi"! Das, selten dumme, Foul war der Büchsenöffner zu einer der verrücktesten Schlussphasen der letzten Jahre!

Dieses Spiel mit Playoffcharakter war ein echter Test für die Mannschaft - Und sie hat den Kampf angenommen.... Und Wie🤠

Wo Licht ist, ist aber auch Schatten: Den Start derart zu verschlafen, wird man sich in den Playoffs nicht mehr erlauben können. Ebenso darf man sich in gut einem Monat solche Undiszipliniertheiten nicht mehr leisten. Härte ja; unbedingt. Aber nicht solche Geschenke an den Gegner.

Den Start derart zu verschlafen, wird man sich in den Playoffs nicht mehr erlauben können.
Ich würde das gar nicht überbewerten. Lugano hatte im ersten Drittel 4 Torschüsse. Ein Tor in Unterzahl und ein wenig Pech für Genoni beim 2:0.

Da nand ich das zweite Drittel deutlich anstrengender.

Sicher auch viel Pech dabei heute und am Schluss dafür etwas Glück.

Nun… eigentlich ist egal was, wie, wo, wer, wieviel und warum🤷🏼‍♂️ es gibt genau 3 Erkenntnisse aus diesem Spiel.
1. die Mannschaft lebt
2. nehmt Kovi aus dem Spiel, ein anderer übernimmt
3. diese „Niederlage“ schmerzt Lugano genauso nachhaltig wie das 5:0 im Schlussabschnitt den Zuger Selbstvertrauen gibt..

Schei$$e was das ein 🐒-ritt

In diesem Spiel gab es ein paar absurde Dinge. Das Absurdeste war aber, dass Lugano vier Tore gelungen sind. Wie auch immer.

Hochverdienter Sieg, den man dank der seltsamen Torfolge emotional noch massiv aufladen konnte. So macht doch auch ein hundskommuner Quali-Spieltag Freude!

Immer weiter.

Lugano ist drittletzter, checke die Euphorie nicht so ganz.
In dieser Liga kann jeder, jeden schlagen. Der Puck lief fast nur für Lugano, die Schiris waren, sagen wir, sehr unsicher...
Dann noch mindestens zwei Gegentore sehr sehr unglücklich. Endlich schaffst du das Anschlusstor und bekommst kurze Zeit später die 5 Minuten gegen dich. Statt 2 Tore zu kassieren schliesst du in der letzen Minute der Unterzshl den Ausgleich. Der Eigentorschütze und der Start Bulli Looser drehen das Spiel.
Was verstehst du da nicht...?😜

Zurück
Oben Unten