NL Saison 24/25

Die Kamera Einstellung bei mysport so schlecht wie unser Spiel bisher; sehr gewohnheitsbedürftig, dass keine Kamera von höher filmt… aber wäre ansehentlicher, wenn der evz auch mal aufs Tor schiessen würde…

So Jungs, ich liebe ja die Stimmung in Ajoie.
Der Hamburger schmeckt lecker, das Bier ist frisch gezapft.

ABER

Jetzt reicht es ! Ein Gang höher schalten und die pink Schnürsenkel verknoten!

3 Tore liegen locker drin !

Immerhin mit der Schlusssirene noch ein wenig Emotionen gezeigt👊
Zum Spiel hülle ich mich heute im Mantel des Schweigens🤫

Zuletzt bearbeitet:
Dem EVZ ist heute so gut wie alles misslungen. Alles, was so 50:50 ausgehen hätte können, ging zugungsten von Ajoie aus. Strafen, Zweikämpfe, Bandenkämpfe. Das war durchaus selbst verschuldet, man konnte die Energie von Ajoie nicht matchen. Das ist enttäuschend. Nach dem aufputschenden Ende gestern habe ich mir eine andere Pace erhofft.

Ajoie sollte den Moment geniessen. Die spielen aktuell massiv über ihren Verhältnissen. Hoffentlich reichts diesen Holzfällern bald für den Abstieg, das ist ja nicht zum aushalten.

Dem EVZ ist heute so gut wie alles misslungen. Alles, was so 50:50 ausgehen hätte können, ging zugungsten von Ajoie aus. Strafen, Zweikämpfe, Bandenkämpfe. Das war durchaus selbst verschuldet, man konnte die Energie von Ajoie nicht matchen. Das ist enttäuschend. Nach dem aufputschenden Ende gestern habe ich mir eine andere Pace erhofft.

Ajoie sollte den Moment geniessen. Die spielen aktuell massiv über ihren Verhältnissen. Hoffentlich reichts diesen Holzfällern bald für den Abstieg, das ist ja nicht zum aushalten.
Ja die sollen mal absteigen, die nützen gar nichts in dieser Liga.

Ajoie hat mehr als viermal so viele Schüsse geblockt wie Zug, obwohl sie mehr Torschüsse hatten.

Sagt ja wohl alles, ohne Wille und Einsatz gewinnt man auch im Elsgau nichts...

Öppe das einzige, was man gegen Ajoie nicht tun darf, ist unnötige Strafen nehmen. Die hatten viel Pech mit der Gesundheit ihrer Ausländer, aber die verbleibenden sind auch nicht aus Salzteig. Und dann sowas! Jänu, diese drei Punkte und ein schöner Abschluss vor Nati und Spital wären bestimmt nicht zuviel verlangt gewesen. Welch ein unerfreulicher Match heute.

Zurück
Oben Unten