SOCOM
Well-Known Member
Hast du dir den Spielverlauf angesehen...Lugano ist drittletzter, checke die Euphorie nicht so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir den Spielverlauf angesehen...Lugano ist drittletzter, checke die Euphorie nicht so ganz.
Und vorallem der Faustschlag auf den Hinterkopf des auf dem Boden liegenden Gegners wurde gar nicht geahndet. 1-2 Sperre ok, alles was drüber ist, würde ich als EVZ Berufung einlegen.1 Spielsperre ok, aber kommen da mehr dazu, wäre das ja wieder das perfekte Beispiel eines absolut unfähigen Verbandes... Der Psychopath Scherwey bekommt für eine persönlich gerichtete Bedrohung eines Offiziellen lächerliche 2 Sperren...
Der Müller kann ja dem Papa noch danken, hat der doch nur seine Hackfresse verschönern wollen...
Also mal ganz ehrlich, nach so einem Spiel?? Da frage ich mich schon wann soll ich als EVZ Fan denn dann euphorisch werdenLugano ist drittletzter, checke die Euphorie nicht so ganz.
Das Foul geschah aus dem Stand heraus (also ohne Anlauf). Müller blutete nicht und konnte weiter spielen. Mehr als 2 Spiele sehe ich hier nicht.Gehöre zu denen die denken es gibt mehr Sperren, haben die Szene mit Scherwey sicher noch im Kopf.
Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen
Das Foul geschah aus dem Stand heraus (also ohne Anlauf). Müller blutete nicht und konnte weiter spielen. Mehr als 2 Spiele sehe ich hier nicht.
An die Schläfe?!?Das war jetzt mal gar nicht‘s gewesen von Voze gegen Bellmar!!!
Eher wäre da eine Straffe für eine Schwalbe angebracht gewesen….
Die Schläfe ist neuestes am Hals habe ich gar nicht gewusstAn die Schläfe?!?