NL Saison 24/25

Unglaublich - konnte nicht ans spiel und hab nur den spielstand verfolgt. Als ich das 2-4 sah dachte ich mir „naja wenigstens nicht viel verpasst“ dann traute ich aber meinen augen nicht als es am schluss 7-4 stand!! Musste mir das spiel danach in wiederholung anschauen und muss sagen war echt geil und ärgere mich, dass ich nicht gehen konnte (ps tickets waren im wiederverkauf aber wurden nicht gekauft..). Von anfang an gut gespielt. Dumme gegentore gekriegt aber nicht aufgegeben und am schluss richtig gas gegeben. Wohl das auffälligste spiel von olofsson - darf er gerne so weitermachen!!

Zu kovi, ganz klar dass dies spieldauer war. Denke zwar nicht dass er absichtlich gegen hals / gesicht schlug da es doch sehr intensiv zu und her ging und auch in der scene schon zig schläge und und „wegdrücken“ vorher zu sehen waren. Aber muss man nicht diskutieren. Das team hats unglaublich gut weggesteckt. Und die mannschaft lebt. Leider befürchte ich dass es wohl 2-4 sperren geben wird. Andere dürfen schiris bedeohen und umchecken und kriegen die gleiche strafe aber er ist halt kovi. Quasi ein zuger wiederholungstäter… aber lets see evt ja auch nicht.

Es gab doch mal diese website wo man die rangierungen über den saisonverlauf sehen konnte und auch die sieg / niederlagen serien der teams über die ganze saison zu sehen waren. Finde dies aber nicht mehr. Weiss jemand ob es dies noch gibt?

1 Spielsperre ok, aber kommen da mehr dazu, wäre das ja wieder das perfekte Beispiel eines absolut unfähigen Verbandes... Der Psychopath Scherwey bekommt für eine persönlich gerichtete Bedrohung eines Offiziellen lächerliche 2 Sperren und andere Individuen mit wirklich deftigen Checks in Bandennähe 2-3...

Der Müller könnte ja dem Papa sogar noch dankbar sein, hat der doch nur seine Hackfresse verschönern wollen...

1 Spielsperre ok, aber kommen da mehr dazu, wäre das ja wieder das perfekte Beispiel eines absolut unfähigen Verbandes... Der Psychopath Scherwey bekommt für eine persönlich gerichtete Bedrohung eines Offiziellen lächerliche 2 Sperren...

Der Müller kann ja dem Papa noch danken, hat der doch nur seine Hackfresse verschönern wollen...
Und vorallem der Faustschlag auf den Hinterkopf des auf dem Boden liegenden Gegners wurde gar nicht geahndet. 1-2 Sperre ok, alles was drüber ist, würde ich als EVZ Berufung einlegen.

Gehöre zu denen die denken es gibt mehr Sperren, haben die Szene mit Scherwey sicher noch im Kopf.
Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen😉

Zug 2 (Fischer, Nussbaumer, Maurer, Robin, Thiry) vs Zug 1, cmon guys!!

Auch wenn in der Aufstellung aufgrund neuerlichen Absenzen kein Stein auf dem anderen bleibt (Simion, Herzog, Kovar)...

Bestätigt den gestrigen Sieg!

Zurück
Oben Unten