rocky9481
Well-Known Member
Tinu behalt du deine meinung und ich behalte meine !!!!Vor allem von den Ausländern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tinu behalt du deine meinung und ich behalte meine !!!!Vor allem von den Ausländern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tinu behalt du deine meinung und ich behalte meine !!!!
Ich hätte gern mal 6 Namen von Dir, die du in Zug sehen möchtest und immer oder meistens performenTinu behalt du deine meinung und ich behalte meine !!!!
Martschini, Leuenberger, Eggenberger, Muggli, Kovar, Genoni. Punkt.Ich hätte gern mal 6 Namen von Dir, die du in Zug sehen möchtest und immer oder meistens performen
Auf 2 Auslaenderpositionen koennten wir uns sicher verstaerken. Das habe ich schon in frueheren posts erwaehnt. Wenn du mit allen unseren imports zufrieden bist, dann ok. Ich sehe das anders.Ich hätte gern mal 6 Namen von Dir, die du in Zug sehen möchtest und immer oder meistens performen
Vozenilek und Kovar genügen den Ansprüchen, die beiden mischen aber nicht zuvorderst mit auf der Skorerliste. Martschini ist unser bester Skorer, das ist natürlich eine gute Sache, spricht aber nicht unbedingt für die Ausländer. Ich sehs wie du.Auf 2 Auslaenderpositionen koennten wir uns sicher verstaerken. Das habe ich schon in frueheren posts erwaehnt. Wenn du mit allen unseren imports zufrieden bist, dann ok. Ich sehe das anders.
Und dafür die Undiszipliniertheiten abstellen!Ach evz-Ausgabe 2024/25… du wundertüte!!! From zero to Hero innert 24h….könntet ihr bitte die heutige Einstellung (und coolen tore) ins Play-off mitnehmen? Danke![]()
Wehn würdest du schicken?Auf 2 Auslaenderpositionen koennten wir uns sicher verstaerken. Das habe ich schon in frueheren posts erwaehnt. Wenn du mit allen unseren imports zufrieden bist, dann ok. Ich sehe das anders.
Carlsson und Olofsson.Wehn würdest du schicken?
Ich würde mal sagen warten wir doch erstmal die Playoffs ab…Carlsson und Olofsson.
Das ist ok. Ich wuerde mich megafreuen wenn die beiden in den playoff noch voll einschlagen wuerden. Aber man muss auch die fakten sehen. Bis zu diesem zeitpunkt kommt von den beiden viel zu wenig.Ich würde mal sagen warten wir doch erstmal die Playoffs ab…
Vielleicht drehen die beiden ja in der Crunchtime noch auf. Abrechnen & beurteilen können wir ja dann nach der Saison!!!