Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergesst doch endlich mal die Ausländer immer nur an den Skorerpunkten zu messen. Ja früher war das ihr quasi einziger Job. Heute gibts auch genügend schweizer die wissen wo das Tor steht, dann kann man auch einen Ausländer für anderes holen.Vozenilek und Kovar genügen den Ansprüchen, die beiden mischen aber nicht zuvorderst mit auf der Skorerliste. Martschini ist unser bester Skorer, das ist natürlich eine gute Sache, spricht aber nicht unbedingt für die Ausländer. Ich sehs wie du.
BengtssonMartschini, Leuenberger, Eggenberger, Muggli, Kovar, Genoni. Punkt.
Geil! Gratulation zum Sieg! Andrighetto und der ganzen Z Truppe das Maul gestopft! Immer weiter!
GReetz HSV
Hat jemand schon die passende Stelle im Regelbuch zum aberkannten Tor rausgesucht? War das wirklich korrekt?
Hat jemand schon die passende Stelle im Regelbuch zum aberkannten Tor rausgesucht? War das wirklich korrekt?
Wenn ich mich nicht täusche ist Wiegand und das ist das traurige einer der wenigen Profi Schiedsrichter auf Schweizer Eis …Eine absolute Schande dieser Mann, dem man endlich mal die Lizenz entziehen sollte! Was muss der eigentlich kompensieren.. Nichts zu sagen in den eigenen 4 Wänden oder was...
Ich bin der Meinung die Regel besagt, dass wenn ein Tor aus der Verankerung gelöst wird und auf der Gegenseite ein Tor fällt, dieses zählt wenn es durch einen Spieler des verteidigenden Teams (hier der ZSC) gelöst wird. Wie gesagt null komma null Fingerspitzengefühl. Wiegand hat bewusst bis zum Abschluss von Hofmann gewartet und dann unterbrochen, entweder zu pfeiffst sofort oder lässt es sein.Prinzipiell wenn das Tor verschoben ist, und nicht mehr in die Position gebracht werden kann, muss unterbrochen werden... ABER.. Das Tor war minimal verschoben, Genoni oder ein Linesman hätte das Tor locker wieder einsetzen können...
Die Spielsituation war auf der anderen Seite, das verschobene Tor ohne Impact und hier lässt ein guter Schiedsrichter das Fingerspitzengefühl für das Spiel walten... Nur Wiegand ist alles andere als ein guter Ref!!
Absolut 0,0 Fingerspitzengefühl.. Spricht diffuse Strafen aus... Lässt das Spiel und Spieler regelmässig mit seiner Inkompetenz hochkochen... In JEDEM Spiel, bei der es zur Sache geht, ist Wiegand negativ im Fokus.. Ob in Zug, Bern oder Fribourg!
Eine absolute Schande dieser Mann, dem man endlich mal die Lizenz entziehen sollte! Was muss der eigentlich kompensieren.. Nichts zu sagen in den eigenen 4 Wänden oder was...
Wiegand braucht keine Regelbücher! Er macht die Regel! Live - Auf dem Spielfeld.Hat jemand schon die passende Stelle im Regelbuch zum aberkannten Tor rausgesucht? War das wirklich korrekt?
Würd mich nicht wundern, wenn er durch den Schlag auf den Hinterkopf eine Hirnerschütterung davon trägt.Ich habe gestern mal unser "Sorgenkind" Voze beobachtet...
Er ackert und rackert was das Zeug hält.... Bleibt aber tendenziell zu lange auf dem Eis, was ihn nicht agiler macht und dann überlaufen wird...
Und was ganz krass ist... Ja er provoziert mit Härte und seiner Person, aber was der Tscheche an Stockschlägen, z.B. voll auf die Hand/Finger einstecken muss, ist eine Frechheit... Er bekommt seine Physis mit dreckigen Aktionen zurück, bei denen die Refs einfach zu blöd oder inkompetent sind, dies zu ahnden.. Voze war auch extrem sauer als er sich in die Kabine begab, um sich verarzten zu lassen...
Papa musste ihn ein paar mal "runterfahren", damit er nicht komplett explodiert...
So wie gestern im 3.Drittel gefällt mir Voze am besten... Geiler Assist und positive Präsenz..![]()