Morant #74
Well-Known Member
So ist es auch. Keiner muss jeden schlagen, sondern immer der jeweilige Gegner der gegenüber steht.Eigentlich ists einfach: Sie müssen einfach das allerletzte Spiel der Saison gewinnen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es auch. Keiner muss jeden schlagen, sondern immer der jeweilige Gegner der gegenüber steht.Eigentlich ists einfach: Sie müssen einfach das allerletzte Spiel der Saison gewinnen...
Hoffen darf manDer Traum wäre ja sogar noch Züri zu überholen. Aber die haben noch 2 mal Davos und Chloten. Da werden die garantiert mehr als 4 Punkte holen....
Sich Gegner zu wünschen ist in meinen Augen ein nettes Gedankenspiel, dass aber im Endeffekt nutzlos ist.
An dieser Stelle bemühe ich das Sprichwort: "Wer Meister werden will, muss jeden schlagen können. "
Wenn ich aber auch noch mein Wunschkonzert anbringen soll... Lieber der Zett als LHC!
Hoffentlich ist es bei Bengtsson nicht allzu schlimmRiva und Carlsson fehlen heute Abend krank...
Ich hoffe, dass sich durch die Mehrbelastung nicht noch ein Bengtsson etc. verletzen...
Hoffentlich ist es bei Bengtsson nicht allzu schlimm![]()
Absolut! Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das 1/4 Final Formsache sei. Ganz im Gegenteil!Zuerst einmal den 1/4 Final überstehen.. Dieses Vorhaben wird schon eine deftige Knacknuss werden...
Schritt für Schritt nehmen, sonst fällt man plötzlich sehr tief..
Du willst also die ZSC Lions? Die haben letzte Playoffs was nochmal mit uns gemacht? Achja, 4:0 sweep. Wie kann man sich den Z wünschen?Sich Gegner zu wünschen ist in meinen Augen ein nettes Gedankenspiel, dass aber im Endeffekt nutzlos ist.
An dieser Stelle bemühe ich das Sprichwort: "Wer Meister werden will, muss jeden schlagen können. "
Wenn ich aber auch noch mein Wunschkonzert anbringen soll... Lieber der Zett als LHC!
Zum Glück ist erstmal völlig irrelevant was ich willDu willst also die ZSC Lions? Die haben letzte Playoffs was nochmal mit uns gemacht? Achja, 4:0 sweep. Wie kann man sich den Z wünschen?
So, wir können doch mal mit den Spekulation beginnen, auf wen wir treffen werden im Viertelfinale...
Es wird ein Stelldichein mit der Krypto-Sekte geben...
Hier mal meine Prognose, für die Paarungen in den Playoffs:
1. Lausanne
2. ZSC
3. Bern
4. Zug
5. Davos
6. Fribourg
---------------------
7. Kloten
8. Langnau
9. Biel
10.Servette