NL Saison 24/25

Finde ich ganz ok, gibt man trotz einer extrem dĂŒnnen Defense Bengtsson eine Pause....👍 Den brauchen wir dringend ab dem 13/14. MĂ€rz

Er ist mehrere Wochen out.
Na super. Unfassbar...!!!!!
Was ja praktisch Saisonende heisst...
Meine Fresse, wir haben sooo scheiss Pech.
Kloten heute mit Vollbestand oder? Das grenzt am LĂ€cherlichkeit.

AnhÀnge

• Screenshot_20250227-184652571_1.jpg
    Screenshot_20250227-184652571_1.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 42
Er ist mehrere Wochen out.
Na super. Unfassbar...!!!!!
Was ja praktisch Saisonende heisst...
Meine Fresse, wir haben sooo scheiss Pech.
Kloten heute mit Vollbestand oder? Das grenzt am LĂ€cherlichkeit.

Ach du scheisse!!đŸ€Ź Neben Genoni der wichtigste Spieler!!😼‍💹

Mehrere Wochen kann von 2-x alles bedeuten... Hoffen wir...

Aber das ist jetzt wirklich absolutes Worst Case...

Somit Stufe selbst ich der Daueroptimist die Chancen das Dan sich mit dem 3Meistertitel verabschieden wird als sehr gering ein wenn nicht sogar als unmöglich:(😓
Das Viertelfinale zu ĂŒberstehen wird so natĂŒrlich jetzt nochmals schwieriger und wĂ€re Stand jetzt aus meiner sicht schon das höchste der GefĂŒhleđŸ€·â€â™‚ïž

Zuletzt bearbeitet:
Der Ausfall des Verteidigungsminister ist extrem bitter und fatal aber nicht jetzt schon den Bettel hinwerfen...

Kommen Schlumpf und Stadler zurĂŒck sind wir wieder breiter aufgestellt und Johnson und Muggli spielen wie Routiniers!

Carlsson, Hansson, Riva, Schlumpf. Stadler, Johnson, Muggli...

Doch Doch... Das ist immer noch eine gute Defense und wenn wir GlĂŒck haben, kommt ein Geisser im Halbfinale und auch Bengtsson zurĂŒck.. Es vetrĂ€gt jetzt aber gar nichts mehr punkto Verletzungen!!

Davos hauen wir auch ohne den Lukas weg!! Im 1/2 Finale wird es dann schon enger, wenn ein Bengtsson, Geisser und Herzog fehlen!

Mal schauen wie sich die Jungen schlagen. Eine geschlossene Teamleistung ist immer noch möglich.

Jetzt schon wieder den Sportchef anzuprangern halte ich fĂŒr falsch. Wir sind mit 3 auslĂ€ndischen Backs gestartet, wer hĂ€tte schon ahnen können, dass wir ein solch krasses Verletzungspech haben... Und hĂ€tte man mehr gestandene Verteidiger verpflichtet, hĂ€tten die Jungen weniger Eiszeit und wir wĂ€ren auch am motzen.

Super Chance fĂŒr die Youngsters heute. Lets goooo

Ich frage mich ob Zug da einen Plan hat bezĂŒglich Verteidigung, gibt es B Lizenzen? Wir haben Schlumpf, Stadler seit lange out, Geisser auch out. Sind die dann ziemlich 100% fit, einfach ohne Spielpraxis oder gehen wir all in ohne Backup Plan? Zum GlĂŒck haben zumindest alle Kantone die Keimenschleuder Fastnacht.

Da kann ich leider gerade ein Repost machen.
Gute Besserung an Bengtsson, hoffentlich ist es ein schonen und keine Verletzung.

Hoffe da wirklich dass mit dem Kopf gearbeitet wurde und wir mindestens B Lizenzen haben.
Bengtsson ist neben Genoni die Achillessehen, da versteht man es von selbst dass auch die Option AuslĂ€ndischen Back mehr als geprĂŒft werden musste. Eigentlich, klar dass man ein Backup mit Ausl. Lizenz haben sollte. Insbesondere da Bengtsson diese Saison doch mehrfach fehlte. Alles andere wĂ€re, ziemlich....

ZurĂŒck
Oben Unten