NL Saison 24/25

Mehrere Wochen sind 3-5 Wochen und Bengtsson spielt im Halbfinale wieder! Er hat ja auch gestern noch 2 Drittel mit der Verletzung gespielt. Wird demnach kaum etwas sein, was 10 Wochen dauert. Ja ich weiss, bin ein Optimist.

Die Jungen spielen nicht erst seit heute, bis auf zwei neuen. Und alle machen für ihr Alter einen guten Job. Aber jetzt stehen bald die Playoffs an. Und dann wird die Intensität 2-3 Stufen hochgeschraubt. Ob das gut kommt, dass man mit 5 u20 Spieler spielen müssen? Aber zum Glück geht es noch 2 Wochen bis dahin. Sollten 2 bis 3 zurückkommen, Carlsson inbegriffen und keiner ausfallen, sähe es wieder besser aus. Mir ist es auch relativ egal, wenn eir als 3,4 oder 5 in die PO starten.

Das einzige positive wie schon einige hier erwähnt haben ist das die jungen dadurch zu ihren Einsetzen kommen und hoffentlich diese nutzen👏👏👏
das positive ist dass Muggli noch bei uns ist, und der Johnson den unsere Coaches nicht richtig einschätzten so toll spielt. Lucky nennt man das.

Jetzt positiv auf das Spiel schauen und hoffe dass Bengtsson einfach geschont wird.

Eieiei, bitter mit Bengtsson. Hoffe die Medical Abteilung kann zaubern und die Jungs bald wieder auf den Gletscher schicken.

Aber ich mag mich an ein gewisses Spiel in Lausanne erinnern, als wir ebenfalls mit der halben U20 angetreten sind.
Der Rest ist Geschichte 😉

Mehr Pech geht wohl nicht. Jetzt muss das Team zusammenrücken und mit einer geschlossenen Manschaftsleistung den 1/4 Final überstehen. Jammern nützt leider nichts.

Anhänge

• 20149152.jpg
    20149152.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 34
Nach dem 2:2 mit einem halben Drittel zu gehen sitzen die Zuger wie begossene Pudel und geknickter Körpersprache auf der Bank. Wieso?! Typisch 24/25, und sowas will mir nicht rein.

Geht euch der MySports Mensch auch auf den Sender? Die werden ja über den grünen Klee gelobt. Wenigstens kein Schreihals.
Naja weiter kämpfen, Zug

Einfach nur dumm….
Einfach nur saudumm…
Der wievielte Shorthander war das die letzte Zeit?!! Unglaublich…ich könnt kotzen und nein, das hat nichts mit den jungen Spieler zutun. Man bringt es nicht fertig, die Scheibe anständig ins Drittel zutragen und das PP aufzuziehen, nein, man spielt die Scheibe wie immer Tief und vertendelt sie! Alter…das geht über keine Kuhhaut…

Zurück
Oben Unten