NL Saison 24/25

So, wir können doch mal mit den Spekulation beginnen, auf wen wir treffen werden im Viertelfinale...;)

Es wird ein Stelldichein mit der Krypto-Sekte geben...

Hier mal meine Prognose, für die Paarungen in den Playoffs:

1. Lausanne
2. ZSC
3. Bern
4. Zug
5. Davos
6. Fribourg
---------------------
7. Kloten
8. Langnau
9. Biel
10.Servette

1/4 Finale
Lausanne - Servette
ZSC - Biel
Bern - Fribourg
EVZ - Davos

1/2 Finale
Lausanne - Fribourg
ZSC - Zug

Finale..... We will see...

Das gibt eine sehr sehr kurze Saison...

Fazit nach 40:
- Zug spielt Genf phasenweise an die Wand.
- Genf hat wohl das ganze Glück für den Rest der Saison mittlerweile aufgebraucht.
- Hartikainen im PP im Slot frei zum Schuss und Nachschuss kommen zu lassen ist nicht ganz so klug.

Schade kann man heute nicht zu Bern und Platz 3 aufschliessen…was bringt ein sackstarker Sieg gegen Zürich wenn man dann die Spiele gegen Biel und Genf sang und klanglos verliert….
Ich weiss, was Du meinst. Aber nicht alle Siege sind gleich viel wert. Gegen "Endgegner" musst Du Duftmarken setzen, wenn das Erreichen der Playoffs nicht Dein Mass aller Dinge ist.

Für Hartikainen reicht die Luft auch nur noch fürs PP, doch da sind die Schnäfer schon echt stark...🤷🏽‍♂️

Heute Abend ist gelaufen... Davos könnte uns noch sehr nahe kommen... Gegen Kloten und Lausanne benötigen wir 5 Punkte zum sichern des 4
Es scheint als koennten wir noch bis morgen spielen und bringen kein tor zustande. Aehnlich schwaches spiel wie gegen biel. 😔 Da frage ich mich wie wir mit so einer inkonstanz eine playoffserie ueberstehen koennen. Gegen den Z war das ein ganz anderes auftreten.

So, nach der Niederlage heute Abend wird es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Davos oder Fribourg....

Kloten wird keine Option mehr sein, den wenn wir gegen die verlieren, kommen wir nicht mehr auf den 3.Platz und wenn wir gewinnen, haben die Flugis wenig Chancen auf den 6.Platz..

Tippe immer noch auf die Sekte mit Heimvorteil für uns...

Aehnlich schwaches spiel wie gegen biel. 😔 Da frage ich mich wie wir mit so einer inkonstanz eine playoffserie ueberstehen koennen.
Ich hab ein Zug gesehen was deutlich mehr Druck auf gegnerische Tor gemacht hat wie umgekehrt. Was (zu lange) fehlte waren die Tore, aber schwach war das Spiel nicht.
nun wenn man jedes zweite Spiel gewinnt reichts zumindest für den Halbfinal (sofern wir den Heimvorteil behalten).

Das war eine gute Leistung mit unfassbar viel Pech im Abschluss.
Vieles noch möglich.
Zwei Zuger Siege und zwei Zürcher Niederlagen und Zug ist vor Zürich.
Hingegen bei einer Niederlage und zwei HCD Siegen winkt Platz 5. (Ausser SCB vierliert 2x)

1/4 Finale ist Feierabend!
IMG_9684.gif

Zurück
Oben Unten