Lb_helveticus
Well-Known Member
Okey, dann halt in seinem Office…bereit um den One Timer serviert zu bekommen…aber davon waren wir heute weit entfernt…Moment, Linos Position ist nicht "vor dem Tor". Dafür hat er auch gar nicht die Masse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okey, dann halt in seinem Office…bereit um den One Timer serviert zu bekommen…aber davon waren wir heute weit entfernt…Moment, Linos Position ist nicht "vor dem Tor". Dafür hat er auch gar nicht die Masse.
Welches Halbfinale?….Bengtsson spielt im Halbfinale wieder!
Grund?…nein die Absenzen waren heute nicht der Grund. Die Jungen haben das ganze gut gespielt…die Routiniers in der Offensive habens vergeigt…Heute gibt es mit all den D-Absenzen einen Grund, okay. Aber mein ich's nur, oder lassen wir uns in den letzten Quali-Spielen immer vorführen?
Das Spiel ist wertlos…der Z verliert 3 der letzten 4 Spiele…ihre aktuelle Verfassung sollte man nicht überbewerten. Wenn man Spiele gegen Biel, Kloten und Genf verliert, hat man eine bessere Rangierung als um die 5 herum nicht verdient!Und eines noch: Das hat nichts mit "Pech" und "Verletzungssorgen" zu tun. Sich in einer derart wichtigen Spielsituation so stümperhaft anzustellen, ist schon fast bemerkenswert.
In Ehren, was man gegen den Z für eine Willensleistung an den Tag gelegt hat. Wenn man sich dann aber solche Dinge anschauen muss, wirkt dass Spiel gegen den Z dann doch wieder irgendwie wertlos.
Vor allem ärgert mich, dass uns der 3. Platz seit ein paar Spielen regelrecht aufgedrängt wird! Und wir weigern uns stur, die Geschenke anzunehmen.Heute gibt es mit all den D-Absenzen einen Grund, okay. Aber mein ich's nur, oder lassen wir uns in den letzten Quali-Spielen immer vorführen?
Und mich ärgert es, dass wir nun 5. sind. Obwohl ich dachte, das es mir egal sein würde.Vor allem ärgert mich, dass uns der 3. Platz seit ein paar Spielen regelrecht aufgedrängt wird! Und wir weigern uns stur, die Geschenke anzunehmen.
Bring dann bitte ein Zusammenfassung.So ich studiere jetzt den kürzlich veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht.![]()
Und genau das zeigt, wie "leicht" es wäre, den 3. Rang, oder wenigstens den 4. zu holen! Aber selbst dafür ist ein Mindestmass an Konstanz nötig...Und das absolut verrückte ist… wir können dennoch immer noch 3. werden… nicht zu fassen diese Saison!