NL Saison 24/25

Was ist mit Kovar los? Nicht nur heute. Es geht mir auch nicht direkt wwgen seiner Leistung, was auch nicht gut ist, sondern die Lust und freudlosigkeit. Über Voze möchte ich gar nichts schreiben. Sonst, bis auf die letzten 10!min eigentlich ok. Und über das letzte Tor schreibe ich lieber nichts!

Auf verschiedenen Ebenen ein extrem schlechter Abend für den evz: bengtson out, in letzten Sekunden trotz Überzahl verloren, Davos gewonnen, Bern verloren und Tor zum 3 Platz wäre offen gewesen …. Zum abwinken… echt… aber die Hoffnung bleibt bestehen , dass wir vielleicht irgendwann im Frühling mit einen Lächeln auf den stockzähnen an all das übel zurück denken… an irgendwas positivem muss man sich als Fan ja jetzt halten… gute Nacht

Und eines noch: Das hat nichts mit "Pech" und "Verletzungssorgen" zu tun. Sich in einer derart wichtigen Spielsituation so stümperhaft anzustellen, ist schon fast bemerkenswert.

In Ehren, was man gegen den Z für eine Willensleistung an den Tag gelegt hat. Wenn man sich dann aber solche Dinge anschauen muss, wirkt dass Spiel gegen den Z dann doch wieder irgendwie wertlos.

Und eines noch: Das hat nichts mit "Pech" und "Verletzungssorgen" zu tun. Sich in einer derart wichtigen Spielsituation so stümperhaft anzustellen, ist schon fast bemerkenswert.

In Ehren, was man gegen den Z für eine Willensleistung an den Tag gelegt hat. Wenn man sich dann aber solche Dinge anschauen muss, wirkt dass Spiel gegen den Z dann doch wieder irgendwie wertlos.
Das Spiel ist wertlos…der Z verliert 3 der letzten 4 Spiele…ihre aktuelle Verfassung sollte man nicht überbewerten. Wenn man Spiele gegen Biel, Kloten und Genf verliert, hat man eine bessere Rangierung als um die 5 herum nicht verdient!

Naja … in die CHL gehören Champions und das sind wir bei weitem nicht mehr. Unsere Ausländer wurden nicht für das Tore schiessen geholt, die haben andere Aufgaben. Dann wird es bald düster: Künzle keinen Schritt zu viel. Simion und Senteler unmotiviert. Lino an der blauen Linie = 50% Chance für brake-aways. Ein Wolf, welcher 20 Spiele lang ein Schaf ist. Talente verlassen uns überraschend. Bester Ausländer ausgefallen. Wir sind keine Top-Adresse mehr. Am meisten Verletzte. Koffeinüberdosen. Am meisten Kranke. Mehr Infos am Fan-Höck. Keep building.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten