SektorT
Well-Known Member
Tja dieses Jahr keine Dammbuben auf dem Damm![]()
Naja, solche Aussagen und Schadenfreude, kann man machen aber hat irgendwie nicht so Stil.
<3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja dieses Jahr keine Dammbuben auf dem Damm![]()
Naja, solche Aussagen und Schadenfreude, kann man machen aber hat irgendwie nicht so Stil.
<3
Das man diese Typen seit Jahren nicht in den Griff bekommt oder bekommen will, werde ich nie verstehen.Folgendes Kommt mir bekennt vor..
Immer die gleichen primitiven und das seit Jahren wenn nicht schon Jahrzenten! Es wÀre so einfach! Aber wie es aussieht haben die Verantwortlichen bei Rappi keine Eier in der HoseDas man diese Typen seit Jahren nicht in den Griff bekommt oder bekommen will, werde ich nie verstehen.
Die Reihen oberhalb der SpielerbÀnken sind gespickt mit Eizellern und sonstigem primitivem Pack.Folgendes Kommt mir bekennt vor..
Ich kann das auch aus der Ferne vor dem TV bestĂ€tigen. Top. Ich hoffe das wird in den PO auch weitergefĂŒhrt.Noch was zu Stimmung in unserer Halle...
Das "Anstacheln" mit EVZ GebrĂŒll von der Kurve auf die seitliche Stehrampe ist top!! Hat unserem Team schon das QuĂ€ntchen mehr Energie gegeben!!![]()
Es wĂ€re ein Leichtes, diese VollschlĂ€uche zu identifizieren und zu disziplinieren. Wenn man dies nicht tut, fehlt schlicht der Wille dazu. Rappi hat in den letzten Jahren sportlich viel richtig gemacht, so aber dĂŒrften sie ein Provinzklub bleiben.
Da kann ich dir zustimmen. Konnte gregu einmal beobachten wÀhrend wir das gemacht haben und er konnte nur schmunzelnNoch was zu Stimmung in unserer Halle...
Das "Anstacheln" mit EVZ GebrĂŒll von der Kurve auf die seitliche Stehrampe ist top!! Hat unserem Team schon das QuĂ€ntchen mehr Energie gegeben!!![]()