NL Saison 24/25

Das ist jetzt nicht dein ernst.
Hast du gesehen wie viele junge Spieler gestern auf dem Gletscher standen? Mehr als jemals zuvor. Du schreibst vom aus der Academy. Schon oft erwähnt…. die Academy besteht weiter, lediglich das SL Team gibt es nicht mehr
Ja aktuell stehen viele junge auf dem Gletscher was mich auch sehr freut:DAber warum ist das aktuell so?! Genau wegen der verfluchten Verletzungshexe im Team!!! Was Ich in meinem vorherigen Postintg eher gemeint habe ist das die Academy darin gut war weil so auch die gestanden Spieler (aus meiner sicht) in jedem Spiel Vollgas gegeben haben weil sie evtl. auch wussten das wenn sie nicht ihre Leistung über einen gewissen Zeitraum bringen durch einen Academy Spieler ersetzt werden können und das fehlt mir halt dieser Konkurrenzkampf zwischen der
1.Mannschaft und der Academy wo in der SL spielte!!!

Ja aktuell stehen viele junge auf dem Gletscher was mich auch sehr freut:DAber warum ist das aktuell so?! Genau wegen der verfluchten Verletzungshexe im Team!!! Was Ich in meinem vorherigen Postintg eher gemeint habe ist das die Academy darin gut war weil so auch die gestanden Spieler (aus meiner sicht) in jedem Spiel Vollgas gegeben haben weil sie evtl. auch wussten das wenn sie nicht ihre Leistung über einen gewissen Zeitraum bringen durch einen Academy Spieler ersetzt werden können und das fehlt mir halt dieser Konkurrenzkampf zwischen der
1.Mannschaft und der Academy wo in der SL spielte!!!
Wie oft wurde in den Jahren mit Academy Team ein NL-Spieler durch einen SL-Spieler ersetzt? Dies natürlich ohne dass eine Verletzung im Spiel war.

Wie oft wurde in den Jahren mit Academy Team ein NL-Spieler durch einen SL-Spieler ersetzt? Dies natürlich ohne dass eine Verletzung im Spiel war.
Wenn du so fragst wohl keiner;)
Aber es wäre rein theoretisch möglich gewesen oder?!
So viel mir auch ist hat auch mal Tangnes oder war es Lengweiler?gesagt das kein Spieler der 1.Mannschaft davon gefeit ist,in das Academy Team degradiert zu werden wenn die Leistung und Einstellung nicht stimmt…

Wenn du so fragst wohl keiner;)
Aber es wäre rein theoretisch möglich gewesen oder?!
So viel mir auch ist hat auch mal Tangnes oder war es Lengweiler?gesagt das kein Spieler der 1.Mannschaft davon gefeit ist,in das Academy Team degradiert zu werden wenn die Leistung und Einstellung nicht stimmt…
Ich möchte Patrick nicht in den Rücken fallen. Die Stars haben oft Verträge in den ihnen gewisse Positionen garantiert sind.

Gut haben wir noch 2 Wochen Pause bis es los geht....
Fehlen fast 2 komplette Blöcke...

Biasca Attilio (17), Carlsson Gabriel (27) (E), Riva Elia (37), Simion Dario (59) Schlumpf Dominik (18), Bengtsson Lukas (32), Geisser Tobias (42), Herzog Fabrice (68), Vozenilek Daniel (96)

Zurück
Oben Unten